Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues Android Handy von RED

Neues Android Handy von RED

Loop 4209.07.1718:57
Guten Tag,
Modulares Android Handy von etabliertem Kamera Hersteller()
Soll im 1. Quartal 2018 kommen, Specs sind kaum bekannt, aber sehr teuer. Durchaus ein interessantes Konzept und wer die Firma RED kennt, weiss auch, daß sie es schon einmal geschafft haben, einen Markt komplett umzukrempeln.
Wenn man sich so die Forumseinträge anschaut, liegen bereits einige Vorbestellungen vor. Für ein Gerät, von dem bislang sehr wenig bekannt ist. Zum grössten Teil von Leuten, die aus Erfahrung RED fast schon blind vertrauen und folgen.
Da gibt es genau so FanBoys wie bei Apple...
Werden sich jetzt die etablierten Handy-Hersteller neu orientieren müssen?
Was mein Ihr?

Gruß vom Neuen
-1

Kommentare

Nordschleife
Nordschleife09.07.1720:24
Ehrlich gesagt bin ich total angefixt! Endlich mal ein neues mutiges Design. Was die Technik angeht kann man noch nicht viel sagen. Ich würde es ihnen gönnen ordentlich mitzumischen.
„Stay hungry, stay foolish.“
0
bestbernie09.07.1720:29
Alle modularen Handys waren bisher ein Flop, dieses wird einen weiteren Flop produzieren, Fangemeinde hin oder her.
0
Loop 4209.07.1720:57
Das Design kann (erfahrungsgemäß: wird!) sich bestimmt noch verändern. Spannend ist doch die Display-Technologie.
Ach wenn da momentan noch nicht viel bekannt ist: das ist das primäre Feature.
0
adiga
adiga09.07.1722:40
Und für das muss man sich unbedingt gleich hier anmelden? Wäre das in einem Androidforum nicht sinnvoller? Es wird sicher ein wundervolles Smartphone. Die Probleme liegen nicht in der Hardware.
+3
teorema67
teorema6710.07.1709:41
Das Design, speziell das des schemenhaft erkennbaren Cellphones, ist IMHO nun gerade keine Stärke von RED.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.