Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues 12-Zoll-Powerbook bestellt. Erfahrungsbericht folgt ...

Neues 12-Zoll-Powerbook bestellt. Erfahrungsbericht folgt ...

Rotfuxx02.02.0513:08
... hoffentlich in Kürze.
<br>
<br>Ist mir egal, ob es in sechs Monaten ein G5-Powerbook gibt. Ich brauche jetzt eins ... meine Freundin bekommt mein iBook/600 mit nach Australien und beim Arbeiten reize ich mittlerweile die Leistungsgrenze aus.
<br>
<br>Allerdings kann ich schon jetzt sagen, dass ich keinen Test des "Sudden Motion"-Funktion der Festplatte machen werde
<br>
<br>Achja ... Adobe Creative Suite Premium EDU-Version noch schnell mitbestellt, so lange man noch Student ist.
<br>
0

Kommentare

Kronar02.02.0514:04
rotfuxx
<br>
<br>Wenn es dann da ist, können wir ja mal vergleichen...
<br>
<br>Gruß
<br>Kronar
0
Rotfuxx02.02.0514:06
naja, ich habe ja auch gewartet.
<br>
<br>Ende letzten Jahres habe ich schon mit dem Gedanken gespielt zu kaufen, aber da war das Powerbook schon mehr als ein halbes Jahr alt und ich hatte Angst die letzten einer auslaufenden Serie zu kaufen (so rein pychologisch).
<br>
<br>Freue mich jetzt endlich das gesparte Geld ausgeben zu können und im Endeffekt durch die seitdem erfolgten Preiskürzungen ein Edu-CS Premium quasi "umsonst" dazu zu bekommen.
0
TimSK
TimSK02.02.0514:06
rotfuxx
…Allerdings kann ich schon jetzt sagen, dass ich keinen Test des "Sudden Motion"-Funktion der Festplatte machen werde…
<br>
<br>Und gerade das hätte mich sooo interessiert....
<br>
<br>Ih hab auch ein 12er mit 1GHz - und das ist Klasse!
<br>
<br>tim
<br>
0
Rotfuxx02.02.0514:09
Kronar
<br>
<br>gerne ... habe leider nicht so die Performance Schlucker Software für Benchmarks (aber das kann man ja auch in Zeitschriften nachlesen).
<br>
<br>Werde da wohl eher einen anwenderorientierten Erfahrungsbericht zu schreiben (vor allem auch mit Blick auf das Scrolling-Trackpad. Sidetrack hatte ich bis Dezember noch in Gebrauch).
0
Gåbbø02.02.0513:58
finde ich ein guter entscheid...man kann echt nicht immer aufs neue warten, obwohl G4 nicht mehr so neu tönt...
<br>mir fällt auf, dass apple immer schneller erneuert...und wenn das so ist, kommt es nicht sonderlich drauf an..
<br>ich bin trotzdem gespannt, wie das G5-PB aussieht...bestimmt ganz anders..
<br>
<br>aber über das gibts schon genug threads...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.