Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neuer iPod geplant

Neuer iPod geplant

frettchengriller
frettchengriller04.12.0617:13
Hört sich interessant an für alle iPod + Zubehör-Süchtigen



:-D:-P
0

Kommentare

jonny91
jonny9104.12.0617:16
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
kefek
kefek04.12.0617:17
ur x 1 000 000 + alt = dieses video
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
alpi
alpi04.12.0617:37
erinnert mich schon langsam an das "Last Christmas"-Phänomen
0
gorgont
gorgont04.12.0617:39
kefek
urururururur x 100.000.000.000 noch älter das Video
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
frettchengriller
frettchengriller04.12.0617:51
Na zum Glück haben wir immer gleich die urururururururururalt Wächter und Polizei am Start..
Sorry das manche leute nicht ständig hier unterwegs sind und alle schon mal gemeldeten Threads im Kopf haben
0
gorgont
gorgont04.12.0617:53
Ist ja nicht böse gemeint, das Video ist doch trotzdem lustig
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
phil7born
phil7born04.12.0618:12
Aaaalle Jaaahre wiiiieder.(w00t)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
jonny91
jonny9104.12.0618:28
ikeks
Da gibt es hier weit schlimmere als mich.

Das hat hier Tradition:
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
jogoto04.12.0620:38
jonny91
ikeks
Da gibt es hier weit schlimmere als mich.

Das hat hier Tradition: [url]http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=54&thread=63430
[/url]

Schön, dass meine Kritik und was daraus geworden ist schon zur "MTN-Tradition" gezählt wird.
0
leBeat
leBeat04.12.0620:42
ikeks
@jonny91: Bestehen alle deine Posts aus einem Smile?
In anderen Foren kickt man solche spamer üblicherweise

und wie siehts bei dir mit der rechtschreibung so aus? spammer würde ich mit zwei m schreiben.
in anderen foren würde man so neunmalkluge typen üblicherweise auch ›kicken‹ ...
0
kefek
kefek04.12.0620:58
aus den MTN-Nutzungsregeln:

3.) Bitte achten Sie auf Emoticons, und machen selber Gebrauch davon ! Der Zweck dieser Smileys ist, eventuellen Missverständnissen vorzubeugen. Also, nicht gleich angegriffen fühlen! Erst die Emoticons interpretieren.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacSebi
MacSebi04.12.0621:49
ui. Zickenalarm...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
iKeks04.12.0618:20
@jonny91: Bestehen alle deine Posts aus einem Smile?
In anderen Foren kickt man solche spamer üblicherweise
0
Dieter04.12.0618:53
Kein Problem! iflea ist immer wieder lustig!
0
fliwatüüt04.12.0620:50
Was soll denn dieses sinnlose ans Bein pinkeln hier? Ein Emoticon dient doch zur Meinungsäusserung...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.