Forum>Musik>Neuer iPod Shuffle und Sortierungsproblem

Neuer iPod Shuffle und Sortierungsproblem

warptech02.05.0907:42
Ich habe mir letzte Woche in Tokyo Apple Store Ginza einen iPod Shuffle der neuesten Generation gekauft und wundere mich doch jetzt sehr, dass dieser total falsch sortiert. Ich habe auch noch einen iPod Nano, der meine Sortierung ohne Fehler übernimmt. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem, denn es nervt mich echt, wenn ich z.B. ein Hörbuch höre und die Titel sind vertauscht
0

Kommentare

warptech02.05.0907:48
OK, ich habe es hinbekommen und sortiere jetzt manuell, verstehe nur nicht, warum die Auswahlfunktion mit den anderen iPods klappt, aber nicht mit dem neuen Shuffle?!
0
alfrank02.05.0908:42
Du weisst schon, was "to shuffle" heißt ? Durcheinandermischen.

Vielleicht ist der Shuffle einfach der falsche iPod für Dich...
0
Schildbürger02.05.0909:00
Tokio ist schön grad (war vorletzte Woch auch kurz dort).

Ich glaube, dass Apple den iPod shuffle ausschließlich für Musik konzipiert hat. Hörbücher gehen da einfach nicht gut drauf. Und wenn du einen iPod nano hast, warum nimmst du dann nicht den? Der ipod shuffle ist einfach der überall-dabei-und nicht-auffallen-und-kaum-bemerken-weil-so-klein-und-jetzt-au ch-noch-sprechen-iPod .
0
iBookG402.05.0909:47
naja also im Prinzip kann ich warptech verstehen. Versuche dochmal bei einem iPod reseller der Ahnung hat nachzuhaken. Evtl. Wird das Problem noch Behoben. Aber dumme Frage: Du hast den iPod nicht auf Shuffle gestellt, oder?

Und hast du es mit einem anderen Hörbuch oder mit nur einem Versucht?
0
warptech02.05.0923:28
alfrank
Du weisst schon, was "to shuffle" heißt ? Durcheinandermischen.

Vielleicht ist der Shuffle einfach der falsche iPod für Dich...

Ach das heißt SHUFFLE
Logisch weiß ich was das heißt, aber man muss das Zufallsprinzip ja nicht nutzen, oder? Aber ich will wenigstens die "NORMAL"-Funktion, so, dass sie auch funktioniert
0
emdezet
emdezet04.05.0916:04
Ich bin dem Bedienkonzept des neuen shuffle gegenüber skeptisch.
„There is no god. But there is innate faith in evolution under the sun.“
0
meloen
meloen24.05.0920:22
Wenn du den Regler beim iPod Shuffle auf mittig stellst, dann gibt er sie auch in der richtigen Reihenfolge wieder. Habe iPod Shuffle 2G & 3G (und Nano 4G) und noch nie Probleme mit der Sortierung.
„Wer später bremst ist länger schnell.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen