Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Neuer MobileMe-Kalender

Neuer MobileMe-Kalender

Peter_15.10.1009:13
Moin,
auf dem iPad muss man ja nun einen neuen CalDav-Account einrichten, wenn man die Kalender weiterhin syncen will. Ändert sich das wieder, wenn OS4 für´s iPad kommt? Denn so finde ich das irgendwie unelegant, weil man die Kalendersynchronisation beim bereits vorhandenen .me-Account ausschalten muss, da man sonst alle Kalender doppelt vorfindet.
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.15.10.1009:19
... davon gehe ich mal aus. Auf dem iPhone unter iOS funktionierte es ohne manuelle Eingabe des CalDAV-Accoounts. So sollte es auf dem iPad mit iOS 4.2 auch sein, oder?
0
Peter_15.10.1009:29
ja, auf dem iPhone ist das kein Thema. Na, dann hoffe ich mal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.