Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neuer Mac Pro 2013 Konzept eines Designers

Neuer Mac Pro 2013 Konzept eines Designers

music-anderson
music-anderson27.09.1209:56
Könnte er so aussehen?



Vielleicht liegt er gar nicht mal so falsch oder? Wenn man sich diese Patentanmeldung einmal anschaut?

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

Assassin27.09.1210:29
Das wäre zu schön, um wahr zu sein, aber mit Apples Ausrichtung in den Luxus-Consumer Bereich kann ich mir das nicht vorstellen.

Es wird weiter iMacs geben und irgendwann einen vermutlich eher kleinen MacPro mit ggf. einer externen PCI-Box mit Thunderbolt dran.
0
iMan (iMensch)27.09.1210:34
Ich hoffe, das der Mac Pro und Mac Mini eingestellt wird.

Ich finde, All-In-One Rechner sind die Lösung der Zukunft.

Apple sollte wie beim MacBook einen iMac Air und einen iMac Pro anbieten.

Natürlich könnte man das Air beim MacBook und Mac aus dem Name streichen ...
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
Bernd
Bernd27.09.1210:45
Wo soll der Unterschied zwischen iMac Air und iMac Pro sein?
Displaygröße?
Gibts ja jetzt schon. 21" vs. 27"
0
jensche27.09.1210:47
Es braucht den Pro. Wir haben im Geschäft viele iMacs (i7 usw.) die können einem Aktuellen 8 Core nie das wasser reichen. Der Mac Pro mit Xeon Prozessor rennt.

Zudem hat man im Professionellen Bereich oft 30 Zöller und Farbkalibrierte Monitore. Darum brauchts einen Mac Pro.

ich möchte meinen 30er nie mehr hergeben.
0
stefan27.09.1210:47
music-anderson
Könnte er so aussehen?
Solange der Designer nicht bei Apple arbeitet: NEIN.
0
stefan27.09.1210:50
iMan (iMensch)
Ich hoffe, das der Mac Pro und Mac Mini eingestellt wird.
Schwachsinn, diese Rechner haben genauso eine Daseinsberechtigung wie der iMac.
Warum hoffst du das? Haben die dir irgendetwas getan? Ich habe hier selten so dämliche Beiträge wie deine gelesen.
0
iGhost27.09.1212:00
iMansch trollt sich gerade durch das MTN-Forum. Homophobie im " ich habe es ... und ich mag es!"-Threat, Mac Pro-Phobie hier. Denk mal nach, was du schreibst, bovor du's schreibst!
0
struffsky
struffsky27.09.1212:36
Mit dem neuen Connector an den iDevices wird in ein paar Jahren der Rechner obsolet. Man wird eine Art rechnerlosen iMac haben und einfach das iPhone als CPU und GPU und sogar Massenspeicher anschließen können. Klingt futuristisch, passiert aber sicher in der nächsten Dekade. Im unten genannten Patent muss man nur mal USB 3 durch thunderbolt ersetzen. Da wird es interessant.
music-anderson
Vielleicht liegt er gar nicht mal so falsch oder? Wenn man sich diese Patentanmeldung einmal anschaut?

0
saxmax
saxmax27.09.1213:35
struffsky
Mit dem neuen Connector an den iDevices wird in ein paar Jahren der Rechner obsolet. Man wird eine Art rechnerlosen iMac haben und einfach das iPhone als CPU und GPU und sogar Massenspeicher anschließen können.

Du meinst so im Grundgedanken wie das "Padfone"?
Irgendwann wirds wohl so sein nur werden bis dahin sicher noch einige Jahre vergehen denn die Leistungsunterschiede sind doch noch zu groß und da nicht nur im Bereich der Smartphone-Technik die Entwicklung stetig voranschreitet sondern auch im Bereich der mobilen u. Desktoprechner wird der Unterschied nicht so schnell abgebaut werden.
Problem Nr. 1 ist hier noch die Wärmentwicklung.... hohe Leistung = hohe Temperaturen = notwendige u. ausreichende Kühlung.

Im Bereich von nicht so leistungshungrigen Office-Anwendungen jedoch durchaus denkbar!

Grüße!
SaxMax
P. S. iMan
Du solltest Dich vielleicht mal mit @dom-beta "kurzschließen" die Ergebnisse eines solchen Erfahrungsaustausches wären dann sicher von allererster Güte
„SaxMax mag MACs!“
0
iMan (iMensch)27.09.1213:42
Bin überrascht, dass die Meisten denken, dass der Mac Pro nicht eingestellt wird.

Wir werden wohl nächstes Jahr sehen, was Apple macht.
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
zwobot27.09.1214:04
iMan (iMensch)
Bin überrascht, dass die Meisten denken, dass der Mac Pro nicht eingestellt wird.

Wir werden wohl nächstes Jahr sehen, was Apple macht.

Apple selbst hat durchblicken lassen, dass sie am Redesign des MP arbeiten. Also setz Dich auf Deine Glaskugel und roll den Berg runter. Vielleicht stehen andere auf Deine Provokationen und sinnfreien Beiträge.
0
music-anderson
music-anderson27.09.1215:27
stefan
music-anderson
Könnte er so aussehen?
Solange der Designer nicht bei Apple arbeitet: NEIN.
Nein? Warum? Hast Du es mit der Patentabbildung von Apple verglichen? Als ich meine er liegt sehr nah dran oder?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson27.09.1215:30
struffsky
Im unten genannten Patent muss man nur mal USB 3 durch thunderbolt ersetzen. Da wird es interessant.
music-anderson
Vielleicht liegt er gar nicht mal so falsch oder? Wenn man sich diese Patentanmeldung einmal anschaut?

Ob Thunderbolt sich durchsetzen wird, steht woanders geschrieben
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson27.09.1215:32
iMan (iMensch)
Bin überrascht, dass die Meisten denken, dass der Mac Pro nicht eingestellt wird.

Wir werden wohl nächstes Jahr sehen, was Apple macht.
???? bekommst Du nur am Rande mit was passiert? Hat TimCooke nicht etwas verlauten lassen?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson27.09.1215:34
Darf ich präsentieren, der neue Mac Pro

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
iMan (iMensch)27.09.1215:39
music-anderson
iMan (iMensch)
Bin überrascht, dass die Meisten denken, dass der Mac Pro nicht eingestellt wird.

Wir werden wohl nächstes Jahr sehen, was Apple macht.
???? bekommst Du nur am Rande mit was passiert? Hat TimCooke nicht etwas verlauten lassen?

Doch hat er, aber er hat gesagt, es kommt was für die Profis. Also nächstes Jahr. Aber ob es ein Mac Pro oder ein iMac Pro sein wird, hat er nicht gesagt.
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
music-anderson
music-anderson27.09.1221:31
???? Also hast Du doch nichts mitbekommen, was den MacPro betrifft.


Vielleicht nicht immer so sicher sein, besser man schaut vorher mal bei Google nach
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson27.09.1222:08
Das isser bestimmt

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.