Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neuer Lizenzvertrag - Aktualisierung des iPhones nicht mehr möglich

Neuer Lizenzvertrag - Aktualisierung des iPhones nicht mehr möglich

Dekator
Dekator17.09.1609:37
Etwas Kurioses ist mir passiert, als ich drei Apps auf dem iPhone (6s) aktualisieren wollte.
Bevor ich herunterladen konnte, schiebt mir Apple den neuen Lizenvertrag unter. Ok.
- Als E-Mail zusenden lassen: funktioniert nicht.
- Ganz durchgeschaut: "I agree" : nichts passiert.
- 'Cancel' ist ausgegraut und das Dokument ist nicht zu entfernen.
- Ergo: Ich kann keine Apps herunterladen oder anders auf den AppStore zugreifen.
Mal sehen, ob etwas über den Rechner geht. Nun bin ich neugierig, ob euch hier ähnliches oder gar das gleiche untergekommen ist.
Bei diesem Update scheint Apple wieder einige App-feindliche Bugs eingebaut zu haben. Unschön.
0

Kommentare

q1w2e317.09.1609:40
War bei mir genauso (iPhone 5S), hab es dann übers iPad gemacht, damit gings und dann konnte ich auch wieder mit dem iPhone auf den App-Store zugreifen.
0
Dekator
Dekator17.09.1609:55
Ok, danke für den Hinweis, q1w2e3!
0
Dekator
Dekator17.09.1616:05
Habe jetzt auf dem iPad aktualisiert - iPhone ist immernoch blockiert.
0
Dirk!17.09.1617:48
schonmals das Telefon neu gestartet?
0
Dekator
Dekator25.09.1611:40
Nach zwei Tagen hat es sich dann einfach ergeben... trotzdem komisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.