Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neuer Hub von LaCie

Neuer Hub von LaCie

TCHe
TCHe01.12.0615:40
Der Huby:


Naja, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
0

Kommentare

harald201.12.0615:42
auf den ersten Blick scheint es eher für den Sanitär- oder Medizinbereich geeignet zu sein.
0
TCHe
TCHe01.12.0615:43
Man kann damit bestimmt auch gut kloppen (policeman)
0
jannes64
jannes6401.12.0615:49
finde ich auch äusserst gelungen
„LESS IS MORE“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler01.12.0616:10
was bringts?
0
Tomac
Tomac01.12.0616:36
Für 20 Euro wär's sofort gekauft. Für 50 würd ich's mir nochmals überlegen; und für 70 Euro lass ich's mir auf Weihnachten schenken.
0
oliver
oliver01.12.0617:15
aus dem press-release: "suggested retail price of $79. "
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
trw
trw01.12.0617:25
Der ist ja ganz schick, aber ich versteh den Sinn des Teils nicht.... sind angesteckte Kabel und auch das Verbindungskabel zum Computer alle im gleichen Strang?
Und was ist, wenn viele Kabel verbunden sind, man aber ein abmachen will? Passt das durch die Öffnung inkl. Anschluss?
Oder muss man erst die Abdeckung erst entfernen?

Das Teil von Tchibo finde ich übrigens eigentlich auch gar nicht sooo schlecht (besonders, wenn man einen alten iMac hat):
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler01.12.0617:49
ich kapiers auch nicht..
0
Tom
Tom01.12.0615:47
Cool !
Endlich mal ne witzige Idee aus Kabelwust ein Designobjekt zu zaubern

Bin ja mal gespannt, welchen Wucherpreis LaCie dafür aufrufen wird .....=-O
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.