Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neuer Bug? Drei-Finger-Geste

Neuer Bug? Drei-Finger-Geste

Appleator
Appleator06.08.1013:09
Ich hatte mein 3GS so eingestellt,dass es beim Antippen mit drei Fingern den Bildschirm vergrößert (und natürlich den Ausschnitt verkleinert). Unter 4.0 oder 4.01 oder wann auch immer, ist die Vergrößerung nicht mehr doppelt so griß sondern nur noch ca. 10% größer. Kann jemand helfen?
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentare

derguteste
derguteste06.08.1013:39
Drei finger geste beim iPhone? Seit wann soll denn bitte sehr diese Funktion möglich sein? Vorallem wo einstellbar. Weder beim 3G noch beim 4er funktionieren bei mir drei finger gesten.
0
tobik198906.08.1013:46
Doch das geht, diese Funktion findet sich unter "Bedienhilfen". Dort kann man auch Farbumkehrung und solche sachen einstellen.

Geht allerdings nur beim 3GS und 4
0
derguteste
derguteste06.08.1013:47
Ok sorry hab nochmals nachgeschaut und mich auf apple.com schlaugemacht. Es gibt tatsächlich 3 Finger gesten.

Bei mir funktioniert das problemlos. Klar nicht grad doppelt so gross aber sicher mehr wie 10%.

0
Appleator
Appleator06.08.1014:02
Wollte gerade den Unterschied per Scree Shot nachweisen, aber erstaunlicherweise ist das Dreifingerfoto dasselbe wie ohne
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Appleator
Appleator06.08.1014:15
Ok, Fehlalarm. Alles zurück.

Habe es gerade gelesen: To change zoom: With three finger's, double-tap and drag up or down. Ist also beliebig einstellbar.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.