Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Neuer Beitrag? Nichts dahinter!

Neuer Beitrag? Nichts dahinter!

_mäuschen
_mäuschen27.05.1315:47
Seit heute wird mir ein "neuer" Pin angezeigt.

Aber es ist kein neuer Beitrag dahinter.

Sofort lädt MTN die Seite mit all den 'genagelten Seiten'


Was geht ab?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen28.05.1314:50
Niemand eine Idee?

Auch die Macher nicht?
0
MetallSnake
MetallSnake28.05.1314:53
JavaScript deaktiviert oder Scripte blockiert?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
_mäuschen
_mäuschen28.05.1315:09
Nein.

Und dein Beitrag wurde mir korrekt als 2 angezeigt.

Jetzt steht der Zähler wieder auf 1
0
_mäuschen
_mäuschen28.05.1315:45
Zähler auf 2

Beiträge nur 1


Schön irritierend
0
ken-o-bi28.05.1317:32
Noch’n Bug. Threadbeitrag erstellt, kein roter Bobbel mehr...
0
sonorman
sonorman28.05.1317:42
Klick mal auf der Seite mit den gepinnten Beiträgen ganz unten auf diesen Button:
0
sonorman
sonorman29.05.1300:04
Und?
0
Schens
Schens29.05.1309:27
Bei mir fehlen auch ab und zu die Bommel nach einem Beitrag.
0
ken-o-bi29.05.1309:37
Hurra. Heute sind die Bobbel wieder da!
0
ken-o-bi29.05.1309:40
Nach Erstellen des Threadbeitrags. Bobbel wieder weg.
0
_mäuschen
_mäuschen29.05.1311:41
sonorman
Klick mal auf der Seite mit den gepinnten Beiträgen ganz unten auf diesen Button:

Ja. das hat geholfen.

Interessant aber wäre, welcher Beitrag da "gezählt" wurde und dann doch nicht aufrufbar war.



N.B. das mit den Bobbels gehört in einen anderen Fred. Und ja, das passiert bei mir auch.
0
söd knöd29.05.1311:46
Kann es vielleicht sein das der Hinweis auf einen neuen Beitrag stehen bleibt auch wenn jemand den Beitrag wieder gelöscht hat? So könnte ich mir das Phänomen jedenfalls erklären.
0
_mäuschen
_mäuschen29.05.1312:04
Ja. Das denke ich mir auch,
denn bei der badges/-Seite war 'Sonstiges und Off-Topic' (welches ich gepinnt habe) fett angezeigt, aber kein neuer Beitrag.

mystery
0
sonorman
sonorman29.05.1312:16
Auch wenn das mit den roten Böppels in einen anderen "Fred" gehört, hier eine kurze Erklärung, denn die Sache hat Methode:

Threads, in denen man selbst gepostet hat, werden mit dem roten Böppel markiert. Soweit ist das bekannt. Der Böppel verschwindet aber, wenn man selbst einen neuen Beitrag postet und erscheint erst dann wieder, wenn jemand anderes danach einen Kommentar gepostet hat.

Hat man sich erst mal an diese Besonderheit gewöhnt, erkennt man damit schneller, wenn es in dem Thead einen neuen Kommentar nach dem eigenen gegeben hat. Und bei sehr aktiven Forumsmitgliedern ist die Seitenleiste dann nicht ständig voller roter Punkte.
0
_mäuschen
_mäuschen29.05.1312:21
Und wo bleibt die fundierte "kurze Erklärung" zum Pin-Zähler Mysterium?
0
sonorman
sonorman29.05.1312:43
_mäuschen
Und wo bleibt die fundierte "kurze Erklärung" zum Pin-Zähler Mysterium?
Das ist einfach ein Fehler. Kann passieren. Ist mir auch schon mal passiert. Aber weil es sehr selten vorkommt, wurde die Ursache bisher noch nicht ermittelt. In dem Fall einfach den Button "Als gelesen markieren" klicken und mit dem Leben weitermachen.
0
teorema67
teorema6729.05.1313:20
Schens
Bei mir fehlen auch ab und zu die Bommel nach einem Beitrag.

Bei mir fehlen sie immer in den ersten Minuten nach dem Posten.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
sonorman
sonorman29.05.1313:28
teorema67
Bei mir fehlen sie immer in den ersten Minuten nach dem Posten.
Siehe mein Beitrag um 12:16 Uhr
0
_mäuschen
_mäuschen29.05.1314:59
MTN … Das ist einfach ein Fehler. … MTN k(l)icken und mit dem Leben weitermachen. …
0
sonorman
sonorman29.05.1315:28
_mäuschen
MTN … Das ist einfach ein Fehler.
Und trotzdem bist Du ständig hier.
0
rene204
rene20429.05.1315:37
Gott sei Dank, gibt es das _mäuschen hier... sie hat schon so oft geholfen..... Danke.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
_mäuschen
_mäuschen29.05.1315:43
sonorman
_mäuschen
MTN … Das ist einfach ein Fehler.
Und trotzdem bist Du ständig hier.

Ja. Um Fehler aufzudecken? Oder helfen Fehler zu beseitigen?

Oder einfache Fragen oder Anregungen zu stellen wie
0
sonorman
sonorman29.05.1316:01
_mäuschen
MTN … Das ist einfach ein Fehler. … MTN k(l)icken und mit dem Leben weitermachen. …
Ja. Um Fehler aufzudecken? Oder helfen Fehler zu beseitigen?

Gehst Du auch ständig in das (Deiner Meinung nach) schlechteste Restaurant in Deiner Gegend, nur um den Leuten vorzuhalten, wie schlecht ihr Essen ist und um dem Koch zu sagen, wie er es besser machen könnte?

Wir haben Dir auch schon tausend mal gesagt, dass Du Fehler gerne direkt an bug@mactechnews.de melden kannst. Aber Du genießt es lieber, solche Dinge in der Öffentlichkeit breitzutreten und dann auch noch mit Beleidigungen um Dich zu werfen, wie MTN wäre ein einziger Fehler, richtig?

Zum Thema: Die fälschliche Anzeige der Pin-Nadel ist beseitigt, richtig? Dass der Fehler bekannt ist, habe ich auch durchblicken lassen. Und das mit den roten Böppeln habe ich auch erklärt, also sag einfach mal danke, anstatt weiter Dein Gift zu verspritzen.
0
_mäuschen
_mäuschen29.05.1316:35
Lass doch diese Unterstellungen.

Ich habe nicht gesagt "MTN wäre ein einziger Fehler"
das hast Du geschrieben.

Ich habe niemanden beleidigt.
Das interpretierst Du ganz einfach.

Danken tue ich den Machern von MTN
Den Moderatoren wünsch ich Geschick und viel Glück
0
teorema67
teorema6729.05.1320:30
sonorman
teorema67
Bei mir fehlen sie immer in den ersten Minuten nach dem Posten.
Siehe mein Beitrag um 12:16 Uhr
Ja aber nicht so lange, bis ein neuer Beitrag erscheint, der Punkt kommt schon vorher wieder.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.