Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neue iPhones, iMac, Mac Mini

Neue iPhones, iMac, Mac Mini

Estoqe12.01.0912:43
iPhone 3G 8GB wird eingestellt
iPhone 3G 32GB (2 * 16GB)
iPhone 3G RED

iPhone Nano 8GB kleiner als das Normale und kein UMTS!
Quelle: T-Mobile. Die Geräte sind schon im System!
Erscheinung Feburar 2009

Neue iMacs, neue Mac Minis, keine Hardeware Infos!
Quelle: Apple, Geräte sind schon im Verkaufssystem! Erscheinung Januar 2009
0

Kommentare

1984lars
1984lars12.01.0912:52
Aha!

...läuft...
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Jaguar1
Jaguar112.01.0912:53
Aaaaaaja...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes12.01.0913:23
Da schau ich doch gleich mal in die Systeme bei Apple und T-Mobile ob ich das bestätigen kann.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
TheDamage12.01.0913:35
Torsten Mewes
Da schau ich doch gleich mal in die Systeme bei Apple und T-Mobile ob ich das bestätigen kann.

Tu das!
0
Estoqe12.01.0913:46
Mir ist das scheiss egal ob ihr mit glaub oder nicht. ich habe die infos nur weiter gegeben.
0
iGod12.01.0913:47
0
Smie12.01.0913:50
iGod

Nein, wie geil. Das Bild passt jetzt echt

0
Torsten Mewes
Torsten Mewes12.01.0914:05
iGod

Grossartig, wirklich sehr passend.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
firevsh2o
firevsh2o12.01.0914:08
Ich glaubs, bzw. will es glauben!
0
Sinaria
Sinaria12.01.0914:28
iGod

Einfach nur cool, dein Pic!

Gleich mal runterladen.
0
Einalles12.01.0914:48
@Estoqe

Woher hast du diese Infos, Wo kann man da nachschauen oder arbeitest du dort, wo du zugriff drauf hast...

Das wäre ja wirklich geil!

:-):-)
0
croc_one
croc_one12.01.0914:53
Kleine Wette?
0
Umfrage

Stimmt die Vorhersage?

  • Wette 10 Flocken dafür!
    4,1 %
  • Wette 1.000 Flocken dagegen!
    23,0 %
  • Ich mag Wetten nicht.
    12,2 %
  • Mama hat mir Wetten mit Fremden verboten!
    28,4 %
  • Bin blank - hab mein Geld für Apple Produkte ausgegeben.
    32,4 %
macbeutling
macbeutling12.01.0914:57
Ich tippe auf den 20.01. (Dienstag und ein Tag vor Bekanntgabe der Quartalszahlen)

Im Januar kommt noch was....
„Glück auf🍀“
0
Einalles12.01.0915:00
am Di den 20?

An dem Tag wo Obama als Präsident ernannt wird...

Denke da werden alle Amerikaner was anderes schauen als ne Keynote oder so.


0
TheDamage12.01.0915:12
Einalles
am Di den 20?

An dem Tag wo Obama als Präsident ernannt wird...

Denke da werden alle Amerikaner was anderes schauen als ne Keynote oder so.


Wer weiß wer weiß....

Dann schauen alle Keynotes und nicht Obama zu
unwarschenlich ich weiß
0
iGod12.01.0915:14
Einalles
am Di den 20?

An dem Tag wo Obama als Präsident ernannt wird...

Denke da werden alle Amerikaner was anderes schauen als ne Keynote oder so.


Da hab ich Fahrschule Aber ich glaube den amerikanischen Apple Fanboys ist so eine Keynote wichtiger als die Ernennung eines Präsidenten
0
itsnogood7112.01.0915:15
Obama wird dann die Keynote halten und eventuell auch gleich neuer CEO von Apple. Steve Jobs wird dann gleich Technologieberater

YES WE CAN
0
Einalles12.01.0915:19
Na Obama als CEO.... Das Gehalt ist wirklich besser bei Apple als in DC.

und da er ja auch ein Apple Fan ist wer weiß wer weiß,!!!!!!

Lol

Aber auch egal, würde gerne wissen, woher die Infos stammen mit Jan neue Hardware und Feb neue Iphones?
0
gorgont
gorgont12.01.0915:50
Also ich finde das gar nicht so unrealistisch, dass ein iPhone mit 32GB kommt und noch ein iMac und MacMini vorgestellt werden.
Auch ein iPhone nano halt ich für möglich, und es kann ja Mitte Februar / Anfang März kommen, würde passen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
jungfrau
jungfrau12.01.0916:10
igod - chapeau!
Estoqe - das beste an diesem threat ist ja wohl das foto! also danke fürs gerücht!
0
TheDamage12.01.0916:45
gorgont
Also ich finde das gar nicht so unrealistisch, dass ein iPhone mit 32GB kommt und noch ein iMac und MacMini vorgestellt werden.
Auch ein iPhone nano halt ich für möglich, und es kann ja Mitte Februar / Anfang März kommen, würde passen

Das mit dem iMac MacMini möchte und muss ich glauben!

ICH WILL EINEN iMac!
0
Estoqe12.01.0916:51
Ich möchte nicht über Quellen sprechen da es nicht gut wäre für meine Zukunft wenn Ihr versteht was ich meine!
0
Kannix12.01.0916:59
Im Januar resp. Februar werden wir mehr wissen... Aber das was neues kommt, ist unumstritten...
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel12.01.0917:06
[quote=Einalles]Na Obama als CEO.... Das Gehalt ist wirklich besser bei Apple als in DC.

Der Apple-CEO verdient 1$ pro Jahr - dann doch lieber DC, oder?

Was für ein Bild (kreiiiiiisch!)
0
Gleschnapi12.01.0917:08
Estoqe
Ich möchte nicht über Quellen sprechen da es nicht gut wäre für meine Zukunft wenn Ihr versteht was ich meine!
also glauben tu ichs zwar nicht, aber ich werd an dich denken, wenns dann doch so ist
„hmmm“
0
TheDamage12.01.0917:09
Estoqe
Ich möchte nicht über Quellen sprechen da es nicht gut wäre für meine Zukunft wenn Ihr versteht was ich meine!


Na dann...
Dann ist es bei dir genau so wie bei mir wenn ich über autos rede die es noch offizil gar nicht gibt....
0
Estoqe12.01.0917:16
The Damage

genau so ist es

aber ein paar neue kenne ich schon , vor nen halben wusste ich vom Audi A7 der heute vorgestellt wurde
0
Spot2
Spot212.01.0917:23
ich weiss, dass oktober/november neue iPod modelle kommen.. darf aber nix zur quelle sagen...
0
gorgont
gorgont12.01.0917:41
 TheDamage und Estogue

genau das ist es ja, es gibt viele Gerüchte die sind wirklich von internen Quellen und viele die sind einfach so aus der Fantasie entsprungen.

Aber ich verspreche dir Estoque, wenn neue MacMinis und iPhones kommen dann werde ich auf jeden Fall an dich denken
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
TheDamage12.01.0917:43
gorgont
 TheDamage und Estogue

genau das ist es ja, es gibt viele Gerüchte die sind wirklich von internen Quellen und viele die sind einfach so aus der Fantasie entsprungen.

Aber ich verspreche dir Estoque, wenn neue MacMinis und iPhones kommen dann werde ich auf jeden Fall an dich denken

An mich auch???
0
Tiger
Tiger12.01.0917:44
Wisst ihr warum ich nicht daran glaube, dass es jetzt im Januar noch was tolltes neues geben wir?
Weil sich Apple unter anderem auch von der Macworld zurückzieht weil Januar ein schlechter Monat für Neuvorstellungen ist.
Ausserdem wird Apple doch nicht so blöd sein und so kurz nach Weihnachten ein iPhone nano rausbringen.

Als nächstes wird Apple den Fokus auf die Mac-Plattform richten: iMac, Mac mini, Mac Pro. Aber hier ist nichts revolutionäres zu erwarten.
Meiner Einschätzung nach kommt das iPhone nano (sollte es überhaupt kommen) erst im Frühling. Wobei ich nicht wirklich an ein iPhone nano glaube.
Auch die iPhones werden erst im Frühling mehr Speicher bekommen um vor der Vorstellung des nächsten iPhones nochmals den Verkauf der iPhone 3G anzukurbeln.
0
TheDamage12.01.0917:46
Estoqe
The Damage

genau so ist es

aber ein paar neue kenne ich schon , vor nen halben wusste ich vom Audi A7 der heute vorgestellt wurde

Ne im ernst ich wusste von der neuen E Klasse und wie sie aussieht schon vor 2-3 Jahren... Ist wirklich war...
0
gorgont
gorgont12.01.0918:00
TheDamage

also vor 2-3 Jahren? da gab es erst erste Zeichnungen, wenn du die aber meinst dann haste recht

Also klar meine ich dich, ich bin ja auch von der automobilen Spielsucht befallen und freue mich so wie sau auf die IAA Zum Glück an den Pressetagen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Esäk
Esäk12.01.0918:13
Meine Quälen, Du verstehst was ich meine, die darf ich bei Androhung des Gefedertwerdens nicht verraten, sagen, das stimmt alles so nix. Und das ist alles seriös, weil ich es sage.


„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
TheDamage12.01.0918:14
gorgont
TheDamage

also vor 2-3 Jahren? da gab es erst erste Zeichnungen, wenn du die aber meinst dann haste recht

Also klar meine ich dich, ich bin ja auch von der automobilen Spielsucht befallen und freue mich so wie sau auf die IAA Zum Glück an den Pressetagen

die auch aber na ja ich sahs halt vor 2-3 jahren in dem Erlkönig..

Wie kommst du auf die Pressetage??
0
Estoqe12.01.0918:29
TheDamage
ja ich glaube dir, ich meine das auch ernst. Kenne Leute von Audi... und ich Studiere Automobilwirtschaft

Bin beim Dudenhöffer...




0
TheDamage12.01.0918:39
Estoqe
TheDamage
ja ich glaube dir, ich meine das auch ernst. Kenne Leute von Audi... und ich Studiere Automobilwirtschaft

Bin beim Dudenhöffer...




Respect!!!!!!!
*verneig*
0
Schildbürger21.05.0914:26
@ TheDamage & insbesondere Estoqe

Ihr seid mir ja schöne Wichtigtuer. Wie bei kleinen Kindern: wenn die in den Ferien mal bei irgendeiner Firma vorbeischauen, erzählen sie danach ganz stolz ihren Freunden: "Des war ja sooo toll! Da gibt's total spannende Sachen, ich darf aber nicht darüber reden - ist noch geheim."

Wen du, Estoqe, in Zukunft noch mehr so einen hirnri****** Bl**sinn loswerden will, dann mach' das doch irgendwo anders.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.