Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neue Tastaturen, GPS und LED Bildschirmbeleuchtung in 2006?

Neue Tastaturen, GPS und LED Bildschirmbeleuchtung in 2006?

Altinger04.01.0614:13
Hallo Apple Fans,

ich habe mir ein paar Gedanken zum Thema "Apple Roadmap" gemacht. Alle reden nur noch von Intel CPUs, aber ich denke, dass Apple noch viele weitere Ideen auf dem Kasten hat. Vielleicht kommen diese nicht sofort in 2006, aber so nach und nach....



Viele Grüße,
Thomas
0

Kommentare

sonorman
sonorman04.01.0614:19
Das mit der LED Hintergrundbeleuchtung ist ja kein Apple-Ding. Über Kurz oder Lang werden sowieso alle LC-Displays auf LED-Backlight umgestellt werden.
0
sonorman
sonorman04.01.0614:23
GPS im Notebook wird eher eine Option werden. Es reicht ja, wenn künftig die viele Handys über GPS verfügen. Da kommen in 2006 einige auf den Markt, z. B. das Motorola 1010.
Die Spekulationen um die Tastaturen halte ich wirklich für pure Spekulation. Vielleicht aus Wunschdenken heraus geboren (speziell mit der OLED-Spielerei).
0
sonorman
sonorman04.01.0614:24
Case illumination wird, wenn überhaupt, nur in Details eingesetzt werden, wie bei dem beleuchteten Apfel oder der pulsierenden LED. Case-Modding-Mäßige Leucht-Macs wird es mit Sicherheit nicht geben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.