Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neue Sicherheitslücke nach Update auf IOS 9.3.1

Neue Sicherheitslücke nach Update auf IOS 9.3.1

barabas05.04.1618:14


Ich denke darauf sollten insbesondere Besitzer des iPhone 6s/6s Plus achten.
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6905.04.1618:15
Apple halt.😂😊

Die Medien schreiben sogar "riesige" Lücke...😬
0
TFMail1000
TFMail100005.04.1618:36
wird hier jetzt jeder Bild Zeitung Bericht diskutiert?
„May the force be with you“
0
StefanE
StefanE05.04.1618:40
TFMail1000
wird hier jetzt jeder Bild Zeitung Bericht diskutiert?

Halte ich auch für sehr bedenklich

Zum Thema:
Ich finde es bei solchen Lücken schlimm, wenn sie in der Öffentlichkeit breitgetreten werden. Dann weiß jeder wie man theoretisch in das iPhone seines Nachbarn kommen kann. Kein normaler Mensch oder Kleinkrimineller würde auf solche Ideen dieser Sicherheitslücken kommen
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Fox 69
Fox 6905.04.1618:47
TFMail1000

Nun ja, ich glaube ein Ex Bildzeitungsmitarbeiter arbeitet doch für Apple, oder ?🤔🙄
0
MacLisa05.04.1618:53
Hat da jemand den 1. April verpennt?

Wenn dann gebe ich an was zu tun ist, dass man nicht darauf zuschen greifen kann. Wann denken die Menschen nach?
0
Fox 69
Fox 6905.04.1619:36
Hier mal "etwas "lockerer" geschrieben :



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.