Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neue ProMacs gesichtet...?

Neue ProMacs gesichtet...?

cab01.03.0613:03
Diesen Bild hab ich gerade "rein zufällig" auf der Strasse gefunden, bei genauerem Hinsehen fand ich den täuschend echt eingearbeiteten Begrif "MacMac Pro" auf den Kisten, sollten das etwa die neuen Powermacs sein? Ist beige wieder in? Das Schänheitspflaster... pardon, der Frontrow Empfänger ist auch mit drauf!!! Muss wohl echt sein! Komm ich jetzt ins Fernsehen? Oder wenigstens auf eine der Top-Gerüchteseiten? :-D8-)(w00t)(policeman):-y
0

Kommentare

Alieninnovations
Alieninnovations01.03.0613:06
LOL

fake
0
jonez
jonez01.03.0613:09
Alieninnovations
Das ist doch kein Fake(!) Sag das nicht voreilig. Ich halte das für täuschend echt und möchte, dass @@cab ein Video darübr dreht, wie er das Foto auf der Straße findet.

Außerdem ist dieser "Retro"-Look super, ich freu mich auf die neuen "MacMacMac Pro".
0
Alieninnovations
Alieninnovations01.03.0613:11
jonez
Alieninnovations
Das ist doch kein Fake(!) Sag das nicht voreilig. Ich halte das für täuschend echt und möchte, dass @@cab ein Video darübr dreht, wie er das Foto auf der Straße findet.

Außerdem ist dieser "Retro"-Look super, ich freu mich auf die neuen "MacMacMac Pro".

LOL
0
TimSK
TimSK01.03.0613:11
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck01.03.0613:16
Ich merke schon, hätte die Bilder nicht zur Diskussion stellen dürfen! :-):-)
0
cab01.03.0613:24
jonez:
Hui, ein Video, das wird schwer... soll ja nicht in Arbeit ausarten.
0
Stardust
Stardust01.03.0613:52
Wo hast du den die alten DELL Kisten ausgegraben?
So etwas habe ich letztes Jahr noch verschrottet.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
cab01.03.0613:55
Google findet auch den letzten Schrott. 8-):-D
0
Big Boy01.03.0614:36
Und ausserdem sieht man das Disketten-Laufwerk, das Apple schon lange nicht mehr verbaut.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Stardust
Stardust01.03.0614:53
kronar
Stardust

Dell ??, ich hätte eher auf Compaq getippt...Aber schlechtes Fake, das Windows Logo ist noch in der Vergrößerung auf der Maschien zu sehen !



Ich kann ja nächste Woche mal schauen, ob so eine Kiste noch im IT-Lager rumsteht.
Dann mache ich ein Foto davon.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
Stardust
Stardust01.03.0615:08
Jetzt habe ich es wieder.

DELL OptiPlex GXa oder GX1
(Pentium oder PentiumPro)
Gab es auch als Tower.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
svenhalen
svenhalen01.03.0615:15
jo, davon haben wir auch noch einen im Labor... tolles Design
0
jonez
jonez01.03.0617:29
Ja, mit der Sonne oben drauf... hoi hoi hoi!
0
iKeks09.03.0622:32
Wenn ihr die Verpackung mal genauer anseht, sieht die unterseite irgendwie wie der iBook von der Seite aus !!!
0
iKeks09.03.0622:36
Ich hoffe ich krieg das mit dem bild hin !
0
iKeks09.03.0622:37
sry ging leider net.
0
Jaguar1
Jaguar109.03.0622:44
Ich nenne das eher "Schatten"
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
appleboy09.03.0622:45
Hm ... sieht echt aus!

iKeks hat die markanten Stellem mit den roten Pfeilen markiert.
Für mich gibt es da keinen Zweifel. Das sind die neuen intel-Kisten mit dem Apfel!!!!

(Oder sie sehen doch so aus?)

:-[=-O
0
macmax09.03.0623:09
ist gekauft =-O
0
iKeks09.03.0623:11
ich meinte eigentlich die ganze unterseite ^^
0
Kronar01.03.0613:55
Stardust

Dell ??, ich hätte eher auf Compaq getippt...Aber schlechtes Fake, das Windows Logo ist noch in der Vergrößerung auf der Maschien zu sehen !



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.