Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Preisgestaltung im AppStore...

Neue Preisgestaltung im AppStore...

Fox 69
Fox 6927.04.1722:49
Apple kündigt neue Preis-Staffelung für App Store-Apps an :



0

Kommentare

piik
piik28.04.1700:58
Ist wie bei den Steuern. Ich möchte einmal sehen, dass die Bewegungsrichtung abwärts geht...
-1
sierkb28.04.1701:06
Darüberhinaus auch das hier:

heise (25.04.2017): Apple stutzt Affiliate-Programm für Apps zurecht
Bislang lässt sich mit Links auf iOS-Programme im Web gut verdienen. Doch in weniger als einer Woche soll die ausgezahlte Provision fast gedrittelt werden.
-1
MikeMuc28.04.1708:22
Ob sich alle Betroffenen denen jetzt die Provision gekürzt wird zusammen tuen und in einer konzertierten Aktion alle Links zu Apple für 3 Monate entfernen?
Am Ende ist genau das das Ziel von Apple?
0
iGod28.04.1709:14
piik
Ist wie bei den Steuern. Ich möchte einmal sehen, dass die Bewegungsrichtung abwärts geht...

In anderen Ländern sind die Preise in der Vergangenheit auch schon nach unten angepasst worden. Bringt uns wenig, zeigt aber, dass Apple auch das macht, wenn es nötig ist.
0
JanoschR
JanoschR28.04.1709:22
piik
Ist wie bei den Steuern. Ich möchte einmal sehen, dass die Bewegungsrichtung abwärts geht...

Ich glaube der Preis wurden damals einmal von 0,99€ auf 0,89€ gesenkt (und alle anderen Tiers entsprechend mit).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.