Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Onyx Version getestet

Neue Onyx Version getestet

Turbo
Turbo03.11.0717:37
Hat von euch jemand die neue Beta von Onyx für den Leo getestet? Oder nutzt ihr das Programm gar nicht oder habt sogar etwas besseres auf Lager?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

alfrank03.11.0717:39
Auch im Thread-Titel darf man Fragezeichen verwenden...
0
_mäuschen
_mäuschen03.11.0717:40

Solange Leopard so buggy ist,

sollte man keine solchen Fools benutzen

0
Rantanplan
Rantanplan03.11.0717:50
_mäuschen<br>
keine solchen Fools benutzen

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Hot Mac
Hot Mac03.11.0721:12
turbo<br>
Hat von euch jemand die neue Beta von Onyx für den Leo getestet?
Nein, die meisten, die Onyx unter Tiger verwendet haben, basteln noch heute an ihrem System.
0
a_JAguar
a_JAguar03.11.0721:14
wozu genau brauchst du onyx? ich hatte das mal benutzt, aber nicht nochmal gebraucht.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
DonQ
DonQ03.11.0722:54
hmm, irgendwie hatte ich keine probleme mit onyx, so muss ich mir nicht die terminal befehle mekren und eintippen, wie unsichtbare dateien einschalten, jpeg screenshot, usw.

würde mich schon freuen, wenn es endlich mal verfügbar ist für leo.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
ts-e
ts-e03.11.0723:01
Die Beta läuft gut. Hatte ich mir gestern aufgespielt und bisher keine Probleme. Läuft sehr stabil.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Turbo
Turbo04.11.0700:50
@alfrank:
ja hast Recht - sorry. So hat das bestimmt zu Verwirrung beigetragen .

Wenn nicht Onyx, welches Programm nutzt ihr dann? Ich kenne auch leider die ganzen Befehle fürs Terminal nicht.
„Sei und bleibe höflich!“
0
tearsen
tearsen04.11.0701:28
Onyx läuft bei mir wunderbar, keine Probleme!
0
Turbo
Turbo04.11.0701:47
tearsen<br>
Onyx läuft bei mir wunderbar, keine Probleme!

die neue beta?

„Sei und bleibe höflich!“
0
ts-e
ts-e04.11.0702:32
turbo,

sieh mal meinen Post von 22:01!

Oder glaubst Du mir nicht?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
tearsen
tearsen04.11.0714:55
Turbo
Onyx 1.8.4b, läuft ohne Probleme!
0
DonQ
DonQ04.11.0715:01
nur irgendwie recht träge, aber immerhin läuft es.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.