Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Neue Objektiv-Korrekturdaten für Nikon

Neue Objektiv-Korrekturdaten für Nikon

sonorman
sonorman28.06.1221:11
Nikon hat ein Update mit neuen Objektivkorrekturdaten bereitgestellt. Das Update betrifft folgende Kameras: D90, D3100, D3200, D5000, D5100, D7000, D4, D800, D800E

0

Kommentare

Darrensmojo
Darrensmojo29.06.1202:19
Danke!
0
IceHouse
IceHouse29.06.1210:32
Danke für die Info. Mein AF-S DX Micro NIKKOR 40mm f/2.8G wird nun entlich an der D5100 unterstützt. Hat ja seit der Japan Vorstellung nur 12 Monate gedauert. *grmpf*

P.S.: Es scheint ja doch zu gehen, das man seine Kommentare auch später als T-5 Min noch ändern kann - siehe sonorman - nur wie?
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
Serge
Serge29.06.1211:32
IceHouse
P.S.: Es scheint ja doch zu gehen, das man seine Kommentare auch später als T-5 Min noch ändern kann - siehe sonorman - nur wie?

Ach, sonorman hat hinter seinem Namen so ein kleines m stehen, und die mit dem m dürfen halt ein wenig mehr als wir Normalsterbliche.
0
IceHouse
IceHouse29.06.1212:13
Serge
Ach, sonorman hat hinter seinem Namen so ein kleines m stehen, und die mit dem m dürfen halt ein wenig mehr als wir Normalsterbliche.

Das "M" ist mir noch nie aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst... M steht für "Master Of Disaster"?
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
sahnehering29.06.1216:01
Eine automatische Auswertung der IPTC Daten seiner Bilder hier hat ergeben, dass die meisten im "M" Modus gemacht sind. Daher das "M"
„Kein Backup, kein Mitleid“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.