Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Mighty Mouse

Neue Mighty Mouse

HEADoftheHERD
HEADoftheHERD01.11.0823:11
Wer es nicht mal sehr sehr sehr dringend an der Zeit die Mighty von ihrem problematischen Kügelchen zu erlösen und in den neuen Aluminium-Glas Look zu stecken---??
0

Kommentare

Philundseincube
Philundseincube01.11.0823:26
Ja die gehört echt mal wieder überarbeitetet. Dieser verdammte Scrollbal ist wenn er ´sauber ist eine schöne Sache aber man muss ihn sauber halten. Mein Scrollball ging bis vor kurzem ums verecken nicht mehr. Bis ich mir mal im Baumarkt diese winzigen Schraubendreher gekauft habe, und das Ding aufgeschraubt wurde. War echt sehr difisil den Scrollball und die dazugehörigen Teile wieder korrekt einzu bauen. Aber ich habs hingekriegt Und hat sich gelonht.
Er funktioniert wieder wie am ersten Tag.

Von wegen, über ein feuchtes Microfasertuch bewegen, wie in Apples Supportdokumenten beschrieben, Das funktioniert mal gar nicht.

AlsoHEADoftheHERD genu wie du es gesagt hast eine neue Alu Maus mit Glas oder irgend so was das ist ech mal angesagt.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
RAMses3005
RAMses300501.11.0823:27
Aber dann bitte mit 2 mechanischen Tasten.
0
alfrank01.11.0823:41
Es gibt genügend andere Hersteller, die gute Mäuse im Programm haben...

Keine der Apple-Mäuse der letzten zehn Jahre (seit der iMac-Puck-Maus) war für mich benutzbar. Wahrscheinlich sind meine Hände zu groß, obwohl ich sie bei einer Spanne von 22,5 cm nicht als besonders groß bezeichnen würde.

0
Philundseincube
Philundseincube01.11.0823:47
An und für sich hat die Mighty Mouse schon ein gutes Konzept, aber sie müsste technisch einfach mal wieder überholt werden.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs01.11.0823:53
alfrank:
Ich habe mich noch nicht nach Alternativen umgesehen, aber gibt es eine Maus, die mit dem beim MacBook integrierten Bluetooth funktioniert?
„Deux Strudel!“
0
alfrank02.11.0800:10
Mr. Krabs: Tut mir leid, ich halte nichts von Funkmäusen, nachdem ich vor ein paar Jahren mal eine von Microsoft hatte. Ich kann es nicht leiden, wenn die Maus eine Bewegung von einigen Millimetern braucht, um überhaupt zu reagieren, wenn man sie ein paar Sekunden nicht bewegt hat.
Aber im Prinzip sollte das grundsätzliche Funktionieren kein Problem sein, wenn es eine Bluetooth-Maus ist...
0
SeaBee02.11.0800:43
jungs, ich hatte ne MM und war totunglücklich. jetzt habe ich ne Logitech mit nanoempfänger, nichtentladenden akkus und finde es super.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.