Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Magic Mouse wird al Apple Wireless Mouse angezeigt

Neue Magic Mouse wird al Apple Wireless Mouse angezeigt

macudo
macudo27.11.1112:20
Hallo, habe meiner Frau für ihr neues Macbook Pro 13" eine Magic Mouse besorgt. Anmelden und alles klappt wunderbar und auch die Funktionen sind alle da aber
in den Bluetooth Einstellungen und auch beim Anmelden (suchen von Bluetooth Geräten) wird sie als Apple Wireless Mouse erkannt. Ist das richtig so?
Auf meinem Macbook Pro 17" 2009 wird sie immer als Magic Mouse erkannt. Wie ist das bei euch?
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad27.11.1112:35
Welche OS-Versionen sind auf den Rechnern? Ich kann mir vorstellen, daß diese Namen von OS zu OS mal geändert werden...
0
macudo
macudo27.11.1113:05
Auf beiden Rechnern das aktuellste Lion System 10.7.2.
0
macudo
macudo27.11.1113:07
Der einzige Unterschied ist das der 13" Rechner mit sauber vorinstalliertem Lion kam, während meiner von SL upgedatet wurde.
0
iGod27.11.1113:38
Solange sie funktioniert ist es doch egal wie die Maus heißt?
0
macudo
macudo27.11.1113:45
Klar, bin bloß neugierig weshalb das so ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.