Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neue Leopard Screenshots

Neue Leopard Screenshots

fliwatüüt24.10.0611:31
Moin Moin, liebe Gemeinde

Auf Think-Secret findet man neue Leopard Sreenshots:

http://www.thinksecret.com/archives/leopard9a283/

Viel Spass
0

Kommentare

fliwatüüt24.10.0611:43
Ich denke auch, da wird sich noch einiges ändern.

Aber bis jetzt wurden eigentlich zu 80 % sinnvolle Neuerungen vorgestellt. Von dem her kommen sicher auch noch weniger nützliche Feautures wie Oberfläche, MiniApps etc. dazu.

Ein Hype wie bei 10.3 ist sicher auch zu erwarten
0
fallen
fallen24.10.0611:51
sieht doch ganz nett aus soweit... noch scheint ja am finder nix gemacht zu sein, abgesehn von den icons und so, aber das hat ja mit dem finder ansich nix zu tun. hoffen wir mal das beste!
0
axl
axl24.10.0611:54
cube v.2
Eine Revolution brauche ich beim Finder nicht, eher eine vernünftige Evolution. Ich befürchte aber, dass die Verbesserungen nur im Bereich "noch mehr Gimmicks" anzusiedeln sein werden und nicht in einer Verbesserung von Usability und Workflow. Coverflow zähle ich dazu. Nice to have, aber es gibt dringendere Baustellen. Wenn die gefixt sind, dann freue ich mich auch über Gimmicks.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
newmacer
newmacer24.10.0612:02
eine neue gui wie UNO wäre cool. aber das geht ja schnell...
0
axl
axl24.10.0612:50
Vor allem fände ich ein durchgehendes konsistentes Erscheinungsbild nicht schlecht. Mittlerweile sieht jede Apple-eigene Application ein wenig anders aus.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.