Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Grafiktreiber für GMA 950

Neue Grafiktreiber für GMA 950

Thomasgo20.08.0717:25
Hallo,

hat schon irgendjemand die neuen Treiber installiert? Wirkt es Wunder? In diesem Falle würde ich mich zu einer BootCamp Installation hinreissen lassen...

Bitte um Feedback, falls schon jemand installiert hat und etwas zu berichten weiß...

Vielen Dank,

Thomas
0

Kommentare

totohh20.08.0717:54

hier nochmals zum durchlesen

0
totohh20.08.0718:04

vielleicht reicht das als AntwortO:-)
0
Himegimi Hiyoko
Himegimi Hiyoko20.08.0719:00

Nach dem obigen Video von Intel zu urteilen, wird auch die GM 945 aka GM 950 im MacBook unterstützt!!

Oder stehe ich auf dem Schlauch? :-D
0
Thomasgo20.08.0721:40
Hm, wie denn jetzt?

Könnte die Arroganz vielleicht von einigen Personen hier abfallen und anstatt sinnlose Links zu posten, die gar nichts aussagen, etwas Inhalt entstehen?

Laut Intel wird der GM945/GM950 unterstützt und soll jetzt auch HW T&L können.

Wenn ich das falsch sehen sollte, was ja durchaus möglich ist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn mich jemand, der die Materie anscheinend besser durchdrungen hat, aufklären könnte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.