Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Neue Bildbearbeitungssoftware Nitro

Neue Bildbearbeitungssoftware Nitro

weasel17.03.2400:14
Da ich es hier noch nicht erwähnt gesehen habe: Nik Bhatt, der Entwickler von RAWPower hat eine neue Bildbearbeitungssoftware Nitro () herausgebracht.

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
+8

Kommentare

marm17.03.2401:13
Nitro gibt es als Abo und Kaufversion. Da ich früher häufiger Software zur Fotobearbeitung gekauft habe, die ich bis zum nächsten Upgrade kaum (oder gar nicht) genutzt habe, finde ich die Abo-Bedingungen überaus kundenfreundlich - vor allem weil es auch monatliche Abos gibt.
Mail vom Entwickler
If you subscribe to the app, you have all the features unlocked until the subscription expires.

Once it expires, the app will ask you if you want to renew OR if you want to run in “Reduced Functionality Mode”.

In Reduced Functionality Mode, many things still work (browsing, viewing). Editing does not, but Export does.

The idea is to let people continue to access their data, but not add any new data to the app.
Super!
+8
massi
massi18.03.2414:32
Hört sich interessant an.

Nur was kostet es denn nun?
0
marm18.03.2414:41
Für Besitzer der Vorversion ist es günstiger. Der Rest erscheint mir selbsterklärend.
Um Mißverständnissen vorzubeugen; mit roher Gewalt gibt es keinen Rabatt.

Für diejenigen die RAW Power/Nitro nicht kennen: die Software ermöglicht die iCloud Fotobibliothek und die eigene Fotosammlung im Finder parallel zu betreiben. Wie gut das gelungen ist, muss ich aber noch testen.
0
massi
massi19.03.2413:19
Ich habe es mir gestern mal runtergeladen, sieht eigentlich ganz gut aus. Leider bekomme ich ständig eine Fehlermeldung, daß die Anpassungsdaten nicht geladen werden konnten. Was immer mir das auch sagen will.
So kann man einen Test des Programms jedenfalls vergessen.
0
marm19.03.2413:49
massi
Leider bekomme ich ständig eine Fehlermeldung, daß die Anpassungsdaten nicht geladen werden konnten. Was immer mir das auch sagen will.
Vielleicht die XMP-Sidecar-Dateien?
Hast Du die nötigen Zugriffsrechte erteilt?
+1
massi
massi19.03.2420:08
Ich hatte den Zugriff auf die Fotomediathek erlaubt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.