Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Alu-Tastatur auch in schwarz?

Neue Alu-Tastatur auch in schwarz?

cmaus@mac.com11.08.0705:47
Hey Leutz,

ich habe gestern auf der Apple-Store Seite entdeckt, dass hinter jedem Eintrag "Apple Keyboard" in Klammern (white) steht.

Siehe hier:

Ist das etwa ein Hinweis darauf, dass es diese Tastatur bald auch noch in anderen Farben geben wird?

Ich möchte ja am liebsten ein Zune-Braun. Passt dann super zu meiner Vista-Mühle
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt11.08.0706:26
Zune braun passt doch nur zu den mit Holz vertäfelten Rechnern.
0
mazun
mazun11.08.0712:34
Neuer iMac mit schwazem Bildschirm-Rand, aber mit weißen Keyboard-Tasten...:-/

Eine Tastatur in Schwarz würde wohl besser zum iMac passen. und wenn man weiter drüber nachdenkt wüder doch ein iMac mit weißem Rand ganz toll zur aktuellen Tastatur (white) passen.

vielleicht gibt es ja auch bald ein großes Farbspekrum zur Auswahl, dann könnte man sich seinen ganz persönlichen iMac mit passender Tastatur zusammenstellen. Das würde die Sache irgendwie wieder sympathisch machen.
jetzt wo fast das ganze Apple Line-up in Alu/Schwarz daherkommt wird mir die Sache irgendwie so ernst und bieder...
0
overdoze
overdoze11.08.0712:44
Da stand bei der alten auch schon "weiß" dahinter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.