Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Netzwerk Ignorieren rückgängig machen

Netzwerk Ignorieren rückgängig machen

xy-bub06.11.1216:26
Hallo,
wenn man versehentlich sein eigenes W-Lan Netzwerk in den IPhone " Einstellungen Netzwerk Ignorieren" tippt, wie mache ich dies rückgängig?

Ich hab schon im Netz gesucht aber nix gefunden.
IPhone 4S iOS 6.0.1


Habt Ihr ne Lösung?

Gruß Stefan
0

Kommentare

Cyco
Cyco06.11.1216:29
Ja, das Wlan neu auswählen und das Kennwort neu eingeben.
0
xy-bub06.11.1217:01
Mein W-Lan Netzwerk wird nicht mehr angezeigt....
0
uplift
uplift06.11.1217:18
Zur Not unter Einstellungen Allgemein Zurücksetzen Netzwerkeinstellungen
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
xy-bub06.11.1217:24
@ Uplift
Das Netzwerk wird trotzdem nicht mehr erkannt, auf meinem Ipad ist es aber da, wie immer...
0
Schildie
Schildie06.11.1217:27
Probier mal unter «Anderes …» den Namen des Netzwerks einzutippen …
0
xy-bub07.11.1215:05
ich habs.
bei mir half den Router neu zu starten. Danach war der Router wieder auf dem IPhone zu sehen.

Danke euch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.