Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Netzteil für Time Capsule 1 & 2 Gen. bei Ebay

Netzteil für Time Capsule 1 & 2 Gen. bei Ebay

Floe198811.07.1319:54
Vielleicht interessiert es jemanden bzw. außer mir hat noch jemand eine kaputte Time Capsule im Regal stehen.

Bei Ebay werden in den USA gerade einige Time Capsule Netzteile für die 1. und 2. Gen angeboten.
Im Internet gibt es keinen Shop, der solche Netzteile anbietet. Bei Ebay habe ich schon öfters gesucht aber nie welche gefunden. Es handelt sich hierbei wohl um original Ersatznetzteile von Apple, die auch im Austauschprogramm verbaut wurden. Am besten selber mal durchlesen.

Meins hat sich vor einem Jahr verabschiedet, da ich leider davor eine größere Festplatte eingebaut habe und Apple es nicht tauschen wollte, bevor es nicht abgeraucht war, konnte ich das Austauschprogramm nicht in Anspruch nehmen. Die eingebaute 500GB ist damals leider zu klein für meine Backups geworden.
Reparatur hat nicht funktioniert
0

Kommentare

Floe198811.07.1320:06
Hmmm seh gerade, dass es schon eine Weile bei Ebay angeboten wird...
Jetzt hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig, dass ich es mal gefunden hab.
Ist mir noch nie aufgefallen.
Egal, vielleicht bringts trotzdem jemandem was.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.