Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nettes Programm zur Erstellung von Foto-Kollagen gesucht

Nettes Programm zur Erstellung von Foto-Kollagen gesucht

macbeutling
macbeutling12.06.1310:56
Der Titel sagt alles: mit iPhoto kann man doch nur einzelne Fotos drucken, keine Kollagen.

Hat da jemand eine Empfehlung?

Darf natürlich ruhig etwas kosten
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte12.06.1311:24
Kommt drauf an, was du genau suchst… sowas wie Diptic z.B.? Benutze ich auf dem iPhone ganz gerne, zusammen mit Photostein. Ansonsten klassisch: Photoshop?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Zen 2.112.06.1311:26
Vorschau ? In sehr begrenzten Ausmaßen, okay, aber kommt drauf an, bis wohin Du gehen möchtest.
0
trw
trw12.06.1311:28
macbeutling

Moin.

Meinst du mit "Kollagen" einfach nur sowas wie Posterino z.B. bietet?
http://zykloid.com/posterino @@
https://itunes.apple.com/app/posterino/id412411033?mt=12 @@

Ich nutze das Programm ab und an mal (ist sogar in deutsch) und finde es eigentlich recht praktisch.
0
macbeutling
macbeutling12.06.1312:01
Ich habe mir gerade "Fotos" aus dem AppStore geladen.
ist gratis und genauu das, was ich suchte.
Vielen Dank trotzdem
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.