Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Netgear WG111 und OS X

Netgear WG111 und OS X

Michael13.10.0423:06
Hallo allerseits,
<br>weiß jemand der Netgear WG111 USB Stick auch an einem iMac G4 800 funktioniert?? Ich habe als Router einen Netgear WGR 614. Lt Netgear Info läuft er nur mit Windoof. Ich möchte aber keinen teure Airportkarte kaufen müssen (da läuft ja nur noch die alte in dem iMac)
<br>Läuft denn eine Airprort karte mit dem Netgear WGR 614
<br>
<br>Gruß
<br>Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Michael14.10.0411:53

<br>scheint ja keiner den WG111 in Gebrauch zu haben
<br>Schade
<br>habe hier im Forum auch nichts gefunden.
<br>
<br>Gruß
<br>Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.