Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Netgear 814 wr mit ibook

Netgear 814 wr mit ibook

chriwo16.11.0400:07
Hi leute bin ein neuer
maci und kenn mich quasi nüsse aus.
mein ibook geht auf der uni super aber mein home wlan mag er nicht er findet das netz jedoch bei der verbindung will er wep code und pass

habs probiert hatte keinen pass jedoch muß ma des beim mac wies scheint jedenfalls schreibt er ein fehler ist beim ein loggen ins airport aufgetreten die basisstation hat keinen code oder so

HILFE
ich will nimmer

lg
chris
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt16.11.0409:38
chriwo, erstmal herzlich willkommen im MTN Forum!
0
Frank
Frank16.11.0409:58
Jetzt bitte nochmal mit Punkt und Komma. Groß- und Kleinschreibung wäre auch nett.

Wenn dich niemand versteht kann dir auch keiner helfen.

0
chriwo16.11.0410:04
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.