Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Netgear 802.11n und Apple Geräte

Netgear 802.11n und Apple Geräte

gorgont
gorgont29.05.0712:32
Wie schaut es eigentlich mit den Netgear Geräten aus, funktionieren diese mit dem Apple n Standart ?

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

derondi
derondi29.05.0712:45
Mit einem Standart funktioniert gar nix(!)

Abgesehen davon gibt es keinen offiziellen Standard 802.11n, von daher hilft da nur testen.
0
gorgont
gorgont29.05.0712:48
Ja Standard meine ich doch
mein Fehler...ja klar das ist im Moment alles noch ein Entwurf aber es gibt den 1.0 Entwurf und den 2.0 Entwurf...Welches benutzt Apple hier, das muss man doch irgendwie rausfinden.
Eventuell hat es ja jemand schon probiert und deshalb dieser Fred
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
derondi
derondi29.05.0714:19
Recherchier mal welcher Chipsatz verwendet wird und check den auf den von Apple verwendeten gegen. Sind die vom selben Hersteller ist es nahezu 100% kompatibel.
0
gorgont
gorgont29.05.0714:46
Ok, vielen dank, dass werde ich machen. Sobald ich mehr weiss gibts hier eine News
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Mr.Jay29.05.0715:34
Ich habe den Router und ein MB C2D mit N speed, und ich muss sagen: Ich habe noch kein wirklichen Unterschied gemerkt!
0
gorgont
gorgont07.07.0723:25
Also ich habe herausgefunden, dass 802.11n Netgear Router mit MacBookPros (bei denen auch der n_draft Standard freigeschaltet ist) funktionieren.

Mal sehen ob es ein n-Modem-Router von Netgear wird oder doch die Apple Airport Extreme mit einem Modem...

Benutzt evtl jemand das Netgear Modem DM111PB? Wie funktioniert das denn?
Oder welche ADSL2+ Modems benutzt ihr mit eurer Airport Extreme Station (die neue Draft N Station)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Tip
Tip07.07.0723:40
Ich warte auf den Router 7270 von AVM...
0
gorgont
gorgont07.07.0723:52
ja auf den Warte ich auch noch, auf jeden Fall erstmal auf die Testberichte.
Im Moment komm ich auch noch klar mit dem Router den ich habe, jedoch will ich mir mit Leopard einen IMac kaufen und dann kommt auch ein neuer Router ins Haus...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont08.07.0700:12
ich hoffe doch der AVM 7270 funktioniert echt einwandfrei unter MAC OSX
IDSN Anlage, Router, Modem, DECT Basisstation... alles in einem !!! WOW
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.