Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>NetBeans

NetBeans

redesigner18.10.0619:40
Hallo,

Ich frage mich geade welches NetBeans ich nehmen soll!? Ich will unter MacOS X anwendungen entwickeln, die aber nich stark auf Mac OS X zugeschnitten sind.
Ich beschäftige mich auch mit dem Web & Co.



Ich wäre dankbar für Erklärungen
0

Kommentare

smile
smile18.10.0619:55
NetBeans IDE 5.5 Release Candidate 2
da solle alles drin sein was du brauchst, ansonsten kannst du den rest als plug-in nachladen...
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
sb18.10.0621:24
Ich nutze NetBeans 4.1, weil man da mit vielen Java-Versionen kompatibel entwickeln kann. Im Grunde ist es aber eigentlich egal, weil man das über kleine Umwege auch mit den neueren Versionen schafft.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
redesigner19.10.0619:57
Ja ich hätte schon gerne das neueste aber bitte keine RCs. 5.5 beta war ja schon schrecklich. Ich lerne gerade und es ist mir besonders wichtig, dass alles funktioniert (natürlich einwandfrei), aber am wichtigsten ist mir die Sensitive help. Dabei lerne ich ja auch viel dazu.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.