Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Nervige Suche!

Nervige Suche!

MKL
MKL14.02.2117:12
Mannomann, wie doof ist eigentlich die Suche bei aM!!!?!?!
Sucht man zb nach einem Titel namens „Ade“, kann man zwar die Ergebnisse nach „Künstler“, „Album“ und auch „Titel“ etc filtern.

Aber dann werden bei „Titel“ KEINE Titel mit dem Wort „Ade“ angezeigt, sondern nur Titel von Künstlern mit „Ade“.

Und somit ist die Suche nach „Titel“ komplett unnütz, da man so nichts finden kann.
Denn was will ich in meinem Fall mit Songs von „Adele“, die zb „Hello“ o. ä.

Da verstehe ich den Sinn bzw die Absicht von Apple nicht.
Songs von Künstlern mit „Ade“ finde ich ja, wenn ich nach „Künstler“ filtere ...

PS: das gleiche gilt auch bei Filter „Album“, da werden ebenfalls nur die Treffer mit „Ade“ bei Künstler“ angezeigt- nicht die Alben.
Und zb auch „The Piano Guys“ von „The Piano Guys“, wo auch immer dort „Ade“ vorkommt...
-2

Kommentare

MKL
MKL14.02.2117:18
Habe mal gezählt:
Bei „Titel“ werden mit 38 Ergebnisse angezeigt. Und nur bei 3 steckt wirklich das Wort „ade“ im Titel. Und die werden dann noch ganz am Ende der Liste angezeigt.
Müsste es nicht wenigstens andersrum sein?
0
sambuca2314.02.2118:08
Vielleicht gibt es nur diese drei Titel zu Ade bei Apple Music...?
Wenn man nach „Hello“ sucht werden unter Titel nur entsprechende Titelnamen mit Hello von verschiedenen Künstlern angezeigt.
Aber ja, Apple Music ist noch sehr ausbaufähig.
0
MKL
MKL14.02.2119:59
sambuca23

Wenn es nur drei geben sollte, würde man die doch wenigstens als erste anzeigen, oder?

Egal. Ich reg mich nicht mehr auf! Bringt ja nix.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.