Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NeoOffice 2.1 for free

NeoOffice 2.1 for free

Bodo
Bodo26.03.0719:49
Ab heute kann man die neue NeoOffice 2.1 downloaden. Das "Early Access Program" ist damit beendet(bis zur nächsten Version)(!)

0

Kommentare

flx
flx26.03.0719:52
Wunderbar! Ich habe darauf gewartet. Danke für die Info.
0
Klaus Major26.03.0721:02
Cool, danke für den Hinweis!

0
pünktchen
pünktchen26.03.0721:16
hübsch - nur leider genauso schneckig wie immer.
0
Bodo
Bodo26.03.0721:29
pünktchen
Was für einen Mac hast du?
0
Bodo
Bodo26.03.0721:42
dieter
"Zeit ist relativ" ...
0
pünktchen
pünktchen26.03.0721:43
ich sitz gerade vor einen emac 1 ghz.

wobei ich sagen muss, dass die reaktionszeit beim arbeiten eigentlich völlig ok ist. nur der programmstart und das laden von dateien ist sehr zäh. z.b. eben für eine einseitige, also winzige exceltabelle fast 15 sekunden. ersteres ist aber wichtiger und daher lässt es sich schon damit arbeiten.

0
Laphroaig
Laphroaig26.03.0721:48
dieter
Mhm ... ist heute schon der 27.März?

Genau, eigentlich sollte doch morgen erst das Updat kommen...
0
Digitalo
Digitalo26.03.0722:08
Habe eben in den News davon gelesen.:-)
Werde mir 2.1 auf jeden Fall herunterladen.
NeoOffice hat bei mir MS-Office abgelöst.
0
Frank
Frank26.03.0722:10
In Indien dürfte jetzt schon "morgen" sein.
0
Semmel
Semmel26.03.0722:31
Hab mal ne Frage kann man mit dem Programm ein in Pages erstelltes Dokumet so umwandel, das man es auf einem Windows PC mit Word öffnen kann?

Würde so etwas nämlich brauchen!
0
BvK26.03.0723:22
@Semmel
das geht schief. NeoOffice und Pages Dokumente lassen sich zwar als Word sichern, aber ein PagesWord Dokument kann nicht mit NO und umgekehrt geöffnet werden.
0
Semmel
Semmel26.03.0723:30
Versteh ich jetzt nicht, aber ich geh jetzt eh ins Bett
Bin schon reichlich müde, also Nachti;-)
0
Digitalo
Digitalo27.03.0702:47
Mein erster Eindruck:
Schneller, verbessertes Erscheinungsbild und mindestens ein Bug, über den ich immer wieder gestolpert bin, weniger.
0
Dieter26.03.0721:37
Mhm ... ist heute schon der 27.März?
0
CH
CH27.03.0711:06
Ich finds auch prima. Ist in jedem Fall schneller geworden und Word Dokumente werden besser gelesen. Die Kritik die in den News Kommentaren zu finden ist, kann ich nicht nachvollziehen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.