Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Ne Frage zum Shuffle und zu mp3 Tools

Ne Frage zum Shuffle und zu mp3 Tools

Hardtrancer
Hardtrancer26.03.0520:08
Kann der Shuffle eigentlich (z.B. durch gedrückt halten der Taste) auch innerhalb Titeln vorspulen? Oder nur von Titel zu Titel springen per Tastendruck?

Nächste Frage is eher was Toolbezogenes. Ich hab hier einige Radiomitschnitte die mal eben 2 Std. am Stück sind. Mit welchem Tool kann ich da derart Trackmarkierungen einfügen, dass ein iPod diese erkennt. Ich würd gern alle 3min. eine Trackmarkierung haben, sodaß ich innerhalb des Mitschnitts schneller navigieren kann (z.B. bei nem Shuffle ohne FastForward
0

Kommentare

vre
vre26.03.0520:21

a) Ja, FFW geht durch längeres Drücken des FW-Button des Shuffle.

b) Ein solches Tool, welches Markierungen setzen kann, kenne ich nicht.
Workaround :
Im "2 Stunden file"
- Start und Endzeiten setzen (im 3 min Intervall)
und diesen "Intervall" über Menu/Erweitert/Auswahl konvertieren
nach "2 Stunden file Teil 1" umbenennen
- den nächsten Intervall definieren, konvertieren, umbenennen (Teil 2)
- etc.

Ich weiss, der Aufwand ist riesig, aber eine einfachere Lösung kann ich leider nicht bieten.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.