Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon und iOS 4.2 Problem

Navigon und iOS 4.2 Problem

Rainer Puschner
Rainer Puschner29.11.1020:05
Habt ihr das auch?

Seit iOS 4.2 habe ich das Problem, dass meine Navigon App im ca. 30 sek Rhythmus zu "blinken" anfängt... also der Screen am iPhone 4 wird gedimmt, um ca. 1 sek später wieder auf volle Helligkeit zu schalten...

Das ist sowohl bei Akkubetrieb als auch im Tomtom Car kit so... mich reisst es jedesmal, wenn das Ding ausgeht und wieder kommt
0

Kommentare

BlueVaraMike
BlueVaraMike29.11.1020:27
Hier nicht nachvollziehbar, Simulationsmodus und 4.2.1...
Ebenso iPhone 4.
„Do what you want, but harm no one!“
0
Hellokittyhater29.11.1020:27
bei mir das gleiche Trauerspiel.
0
Blackborn
Blackborn29.11.1020:41
Erhöht mal die Dauer bevor gedimmt wird. Bei mir (3 Minuten) tritt das nicht auf.
0
maschi
maschi29.11.1020:53
Das Problem hatte ich auch, Neuinstallation bringt gar nichts. Ihr müsst einfach die automatische Sperre unter Einstellungen auf 2 Minuten stellen. Dann leuchtet das Display kontinuierlich.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner05.12.1018:47
Ok. Mit 2 Minuten funktioniert es.... Aber seltsam ist das schon, dass nach einem systemupdate 30 sek nicht mehr 30 sek sind....
0
Hanskult05.12.1019:06
Hier, derselbe Effekt, auf einer Fahrt von Berlin nach München in die Nacht hinein kann das ziemlich nerven .
(iP 3 GS, iOS 4.2.1)
0
chreisen05.12.1019:15
Diejenigen, die mehrere Apple Newsdienste verfolgen konnten das Problem und die (Umgehungs)Lösung bereits vor einer Woche bei iphone-ticker.de lesen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.