Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon sendet "Anruf beendet" nach Wegansage via Bluetooth

Navigon sendet "Anruf beendet" nach Wegansage via Bluetooth

SaureBohne
SaureBohne29.03.1320:58
Nabend zusammen,
ich habe letztens meine Navigon EU10 Version auf 2.4 aktualisiert.
Im Auto habe ich, um die Ansagen laut und deutlich zu hören, einen Jabra FM Transmittier, der via Bluetooth mit dem iPhone verbunden wird.

Nun erhalte ich nach jeder Wegweisung die Ansage "Anruf beendet"... Schickt Navigon seit dem Update irgend ein Signal mit, dass mein FM-Transmitter mit dem Beenden von einem Anruf gleichsetzt?
Hat jemand das selbe problem oder kennt eine neue Einstellmöglichkeit?
Bei Autobahnfahrten ist das nicht allzu nervig, aber in der Stadt bei regelmäßigen Ansagen nervt es schon

Gruß
SaureBohne
0

Kommentare

Zauberlehrling30.03.1308:12
Navigon simuliert jetzt einen Telefonanruf. Und zwar so dass der "Anruf" sich direkt durchstellt.
Das "Anruf beendet" kommt da aber nicht von Navigon. Kommt hier nämlich nicht.
Das muß vom Transmitter kommen.
0
tranquillity
tranquillity31.03.1317:10
Bei mir kommt auch kein "Anruf beendet". Allerdings funktioniert die Ausgabe über BT nicht mehr zuverlässig. Wenn nämlich keine Songs mehr abgespielt werden, dann kommt die Navigon-Ansage plötzlich wieder aus dem iPhone selbst.
Benutze einen Tunelink FM Transmitter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.