Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Navigon 8410 mit resistive Touchscreen

Navigon 8410 mit resistive Touchscreen

sonorman
sonorman18.07.0918:14
Ist zwar ein wenig OT, aber da Navigon und Apple in letzter Zeit ja häufiger in einem Atemzug genannt wurden, stelle ich das mal hier rein.

Navigon hat ein neues Top-Navi angekündigt. Also eins, das OHNE iPhone funktioniert.
Das Gerät hat vor allem endlich ein resistives Touchscreen, wie das iPhone. Ob die neue Darstellung "Real City3D" tatsächlich so der Hammer ist, muss sich noch zeigen. Interessant ist das Gerät aber allemal. Und jedem teuren Festeinbau Navi der Autohersteller um Generationen voraus.

Pressemeldung @@
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe18.07.0918:20
Das iPhone hat aber einen kapazitiven Touchscreen. Ein resistiver Touchscreen ist ein "stinknormaler". Also einer der auf Druck reagiert und daher 1. ungenauer und 2. nicht Multitouch-fähig ist.
0
sonorman
sonorman18.07.0918:36
Sorry, my fault. Habe ich verwechselt.
Das neue 8410 hat ein KAPAZITIVES Touchscreen. Darum habe ich es ja so hervorgehoben.

Kann man aber auch in der verlinkten Pressemeldung nachlesen.
0
Johloemoe
Johloemoe18.07.0918:51
achso.... hab da nur mal fix nach "touch" gesucht und nix gefunden und da ich keine Lust hatte mir das ganze PR-Blabla durchzulesen hab ich dir mal geglaubt. Passiert nie wieder, versprochen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.