Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Navi & Mac: Welche Kobination taugt was?

Navi & Mac: Welche Kobination taugt was?

jirjen27.10.0617:18
Nach ausgiebiger Benutzung der Suche habe ich zum Thema Navi & Mac nur -vergleichsweise- alte Einträge gefunden.

Welches aktuelle System läuft denn Eurer Meinung nach wie gut am Mac? Gibt es Alternativen zum TomTom? (Und was bringt einem ein TT Go statt nem TT One?)
0

Kommentare

DonQ
DonQ27.10.0617:24
Bei den Serien gibt es verschiedene Touchscreens (Displaygröße), zb.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jirjen27.10.0617:27
Zu Go und One: klar, haben die andere Schirmchen, das Go kann auch telefonieren (lassen) und hat nen iPod Stöpsel.
Was ich eher meinte (aber nicht sagte ), ist der Unterschied in Bezug auf Benutzerführung etc.
0
DonQ
DonQ27.10.0617:29
Achja, 3D ist affig und braucht viel Performance, da ist 2D oft Schneller, ansonsten gute Geräte.

Aber Alternativen ?

Angeblich Falk Media oder 2 farbige Geräte
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jirjen27.10.0617:41
Kann ich die Falken über Mac updaten oder brauch ich erst nen Intel Mac und XP? Da wäre der teurere Tomtom doch billiger
0
DonQ
DonQ27.10.0617:52
Hmm, von der Haptik, Verarbeitung und Stabilität war TT sehr gut.

Mehr kann ich nicht sagen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
evilalex
evilalex27.10.0618:14
auf tomtom kann man linux installieren, also kann das teil an sich noch lustigen verwendungen zuführen wenn man es als navi nicht mehr brauchen kann.
0
jirjen27.10.0618:24
Aber Karten muß man iommer im Komplettset kaufen? Irgendein "monatliches Karten-Update-Abo" gibts nicht, oder?
0
Dieter27.10.0618:04
Ich habe ein TT mobile für mein Symbian Handy, aber jetzt ist dieses aus der Kompatibilitätsliste geflogen ... Eigentlich bin ich zufrieden, aber nach 2 Jahren der Benutzung gibt es keine Updates mehr ... *Grummel*
0
Dieter27.10.0618:33
Vor einem Jahr gab es für mein TT mobile mal ein Karten und Software-Update zu kaufen ... Tja, aber nur diese eine Mal wäre es möglich gewesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.