Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Navi-Allrounder zum Autofahren und Wandern gesucht

Navi-Allrounder zum Autofahren und Wandern gesucht

locoFlo15.11.0818:54
Tach Leute,

ein Gerät mit den oben genannten Eigenschaften wird gesucht. Es soll für meine Schwiegereltern sein, also sind großes Display, einfaches Menü und gute Sprachausgabe wichtig. Bisher habe ich nur das Garmin Nüvi 550 gefunden. Kennt jemand noch eine Alternative oder hat Erfahrungen mit dem Gerät? Danke.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

locoFlo16.11.0811:26
Ich schieb den Thread noch einmal hoch. Vielleicht hat ja jemand was beizutragen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.