Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Name des Kontak anzeigen

Name des Kontak anzeigen

xeroz14.03.0821:40
Wenn ich anrufe bekomme zeig es mir die nummer 076 xxx xx xx an. Bekomme ich ein SMS wird die nummer mit +41 76 xxx xx xx angezeigt.

Es kann doch nicht sein das ich beide formate abspeichern muss. Bevor ich das Iphone wiederhergestellt habe auf 1.1.4 weil ich probleme hatte ging alles mit den nummer 076 xxx xx xx.

Habe auch versucht diverse sachen zu installieren aber bekomme immer die Meldung das es nur für die firmware 1.1.1, 1.1.2 oder 1.1.3 ist.

Hat mir jemand einen tip, kenne leider nicht alle nummern auswendig?
0

Kommentare

dreyfus14.03.0822:08

Schon mit Tim Schuerewegens AppSupport Patch und Region Patch für 1.1.4 probiert (unter iClarified)? Sollte eigentlich gehen.
0
xeroz14.03.0822:57
Ok versuche es wenn ich zuhause bin, bin momentan unterwegs und müsste noch das BSD subsystem installieren bevor ich AppSupport Patch und Region Patch für 1.1.4 installiren kann.
0
Simeon.n14.03.0823:19
Versuch es ganz eifach mit dem iphoneNumfixCH2 aus der Tweaks 1.1.3 aus dem Source www.sendowski.de/iphone
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.