Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Name ändern

Name ändern

sponge12
sponge1218.01.1100:58
Kann mir von euch jemand sagen, wo ich meinen Namen ändern kann?
„www.aroundpanamericana.de“
0

Kommentare

chill
chill18.01.1102:00
Geht nicht. Regulär zumindest.

Wenn du einen wirklich guten (!!!) Grund hast (Nicht Unfug wie zb: "Er gefällt mir nicht mehr" oder "Sponge ist nicht mehr hip, ich möchte nun Bob Baumeister heissen") ... Dann machen die Admins das hier gelegentlich mal.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
sponge12
sponge1218.01.1102:15
chill
Geht nicht. Regulär zumindest.

Wenn du einen wirklich guten (!!!) Grund hast (Nicht Unfug wie zb: "Er gefällt mir nicht mehr" oder "Sponge ist nicht mehr hip, ich möchte nun Bob Baumeister heissen") ... Dann machen die Admins das hier gelegentlich mal.

Danke.
Dann werd ich mal höflich nachfragen
Eventuell hab ich glück
„www.aroundpanamericana.de“
0
Vermeer
Vermeer18.01.1102:45
Wenn nicht ein extrem triftiger Grund vorliegt, möchten wir die Usernamen eigentlich nicht ändern.

Einfach, weil ja auf Deine alten Beiträge z.T. mit @@sponge12 geantwortet wurde und mit geändertem Namen sind diese Verweise dann nicht verständlich.
0
Laphroaig
Laphroaig18.01.1108:00
Bist du jetzt 1 Jahr älter? Sry, hast ja sogar dein Geburtsdatum angegeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.