Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nagelneues altes iPhone

Nagelneues altes iPhone

jogoto30.07.0815:02
Was mir bis heute nicht klar war, ist dass offensichtlich immer noch iPhones 2G gebaut werden. Ich habe heute mein Austauschgerät bekommen und das stammt laut Seriennummer aus der Woche 23 (Juli).
Erstaunlich, ich dachte, die haben sowas noch auf Lager.
0

Kommentare

westmeier
westmeier30.07.0815:05
Es hieß doch mal, dass die asiatischen Märkte (China vor Allem) mit 2G iPhones versorgt werden sollen, da es dort ohnehin kein UMTS gibt. Dann würden die iPhones 2G ja ohnehin noch weiter gebaut.
0
jogoto30.07.0815:08
Das hab ich noch nicht gehört, würde es aber erklären. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich lohnt, nur für den Ersatzteilmarkt weiter zu produzieren.
0
jogoto30.07.0815:10
Lustiger Weise ist aber noch die alte Software drauf.
0
westmeier
westmeier30.07.0815:31
So, jetzt habe ich auch den Bericht gefunden, auf den ich mich eben bezogen habe: http://www.macup.com/news/talk/2g_iphone_fur_china/ .
Ich kann natürlich keine Gewähr übernehmen, dass das richtig ist.
0
jogoto30.07.0815:34
Ah, danke.
0
Rodknocker
Rodknocker30.07.0816:09
Es hieß doch mal, dass die asiatischen Märkte

Gut, dass du China mit in Klammern geschrieben hast.

z.B. gibt es in Japan gar kein 2 G mehr
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.