Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nächstes Hardware Gate beim iPhone 5

Nächstes Hardware Gate beim iPhone 5

iMan (iMensch)29.09.1214:42
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0

Kommentare

Hum
Hum29.09.1215:49
Bitte, schreib noch mehr Themen, die nur einen Link enthalten.
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Revilo
Revilo29.09.1216:38
BLICK! ist die BILD-Zeitung der Schweiz
0
ts-e
ts-e29.09.1216:41
Bitte immer eine entsprechende Zusammenfassung schreiben und erst dann den Link posten.
Man will ja nicht auf jeden Link klicken, ohne das man weiß, was sich dahinter verbirgt.

Das hier ist ein Forum und keine Linksammlung.

So ein Bild dürfte sich doch bei sehr vielen Objektiven zeigen, wenn man so eine Aufnahme macht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
apasionado29.09.1218:33
Habe mit meinem iPhone 5 auch eben Fotoaufnahmen von der Sonne und einer starken Lampe gemacht.... Mehrfach mit anderen Blickwinkeln.

Wirklich "Kein Violett." Ganz normale Fotos.

Daher halte ich es für ein Fake, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
0
apasionado29.09.1219:05
Vor meinem Test fand ich das schon ein wenig merkwürdig....
dass diese angebliche Foto-Gate Problem mit dem iPhone 5, in Deutschland nirgends berichtet wurde, obwohl bereits schon Millionen Geräte angekommen sind.

In der Schweiz....
gibt es das Gerät erst seit gestern.
0
apasionado29.09.1220:36
Nicht alles was Apple macht ist Super.
wie zum Beispiel Apple Maps....

Aber worauf Apple wirklich großen Wert drauflegt sind die Fotoaufnahmen beim iPhone.

- Bei jeder Generation verbessert.

- Obwohl der selbe Kamerabauteil wie beim Samsung S3, knipst das iPhone trotzdem bessere Fotos dank bessere Software....schon beim älteren iPhone 4S waren die Fotoaufnahmen besser

- beim iPhone 4, kam das weiße iPhone erst später, weil es Probleme gab mit den Aufnahmen. Wie bereits geschrieben,darauf liegt Apple besonderen Wert.
0
bambolo29.09.1221:20
War am WOE in Venedig. Bei mir ist es bei absoluten direkten Sonnenbildern auch. Guckt...kein Witz

Wo ist nur Steve...
0
iMan (iMensch)29.09.1221:23
Deutschland berichtet nicht?



Zum Beispiel..

Google findet da schon ein paar Artikel

Und jetzt hat gerade es noch ein User bestätigt...

Dann ist es aber nicht bei allen ein Problem?

Dann ist der Fehler kleiner, als erwartet

@iPhone 5 Kamera Viollet

Würde sofort umtauschen!
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
bambolo29.09.1221:24
bambolo
War am WOE in Venedig. Bei mir ist es bei absoluten direkten Sonnenbildern auch. Guckt...kein Witz

Die restlichen Bilder sind absolut Top. Wie von einer echten Digicam!

Trotzdem: Wo ist nur Steve...
0
bambolo29.09.1221:26
iMan (iMensch)
Deutschland berichtet nicht?



Zum Beispiel..

Google findet da schon ein paar Artikel

Und jetzt hat gerade es noch ein User bestätigt...

Dann ist es aber nicht bei allen ein Problem?

Dann ist der Fehler kleiner, als erwartet

@iPhone 5 Kamera Viollet

Würde sofort umtauschen!


Habe 182 Bilder gemacht, alle Top außer dieses. Werde es beobachten und ev. Tauschen...
0
iMan (iMensch)29.09.1221:27
bambolo
Habe 182 Bilder gemacht, alle Top außer dieses. Werde es beobachten und ev. Tauschen...

Dann ist es ein sehr spezieller Fehler

Schade gibt es (noch) keinen Artikel, der die Ursache für dieses Problem weiss.
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
bambolo29.09.1221:29
iMan (iMensch)
bambolo
Habe 182 Bilder gemacht, alle Top außer dieses. Werde es beobachten und ev. Tauschen...

Dann ist es ein sehr spezieller Fehler

Schade gibt es (noch) keinen Artikel, der die Ursache für dieses Problem weiss.


Hoffentlich
0
Denyo29.09.1221:44
Großartig, wie man mit zwei Accounts einen Monolog führen kann.
0
bambolo29.09.1222:05
Denyo
Großartig, wie man mit zwei Accounts einen Monolog führen kann.

????
0
teorema67
teorema6730.09.1208:33
bambolo
War am WOE in Venedig. Bei mir ist es bei absoluten direkten Sonnenbildern auch. Guckt...kein Witz
Andere hätten einige Stunden vor PS verbracht, um diesen Effekt zu erzielen

Ernsthaft: Was erwarten die Leute von der Kamera eines 7 mm dicken Smartphones? Die Leistung einer SRL? Oder auch nur einer Kompakten? Dieses Problem wäre mir kein "Kritik am iP5 reisst nicht ab" oder "schon wieder ein iPhonegate" wert.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
DonQ
DonQ30.09.1208:50
Hört nicht auf über Probleme oder vermeintliche Probleme zu berichten und zu posten…Wirklich !

Nur so kann das Gerät besser werden

Ihr macht damit das Produkt schlicht besser…mittel+langfristig.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
PaulMuadDib30.09.1209:46
Also langsam wirds echt gruselig. Mittlerweile muß man bei jeder Meldung dieser Art schon Forschen gehen, um den genauen Sachverhalt und Wahrheitsgehalt zu ermitteln.
0
bambolo30.09.1211:04
Fakt ist, dass bei hohem Sonnenstand BEI MIR violette Farben entstehen. Wollte nur ein Bild posten weil oben jmd. geschrieben hat, dass er keines kennt bzw. keinen der das Problem hat. Damit ist der Thread für mich erledigt weil jeder selbst zu entscheiden hat, ob das bei einer Handykamera normal ist oder nicht. Mich stört es bei über 180 Bildern nicht, da die anderen wirklich nahezu perfekt sind.

Trotzdem sollte sich Apple mal bei seinen Vorstellungen etwas mehr in Demut üben und nicht alles als "Weltbestes, einzigartiges" Verkaufen, denn gerade deswegen stört es viele wenn Kratzer am Gehäuse sind, bei einem Neugerät !!!, oder violette Farben bei Sonne - denn das hat mit "Weltbestes" nichts zu tun!

Ich habe Apple Gerät schon seit vielen Jahren, auch schon als es Out war Apple zu haben und nicht In. Gerade verkaufe ich in der Buch mein 4S und bekomme eine Mail eines Arbeitslosen der mir schreibt, er kann sich das 4S eigentlich nicht leisten und möchte, dass ich es ihm ohne Ebay billiger verkaufe....! Freunde, wir sprechen immer noch von einem Telefon, kein lebenswichtiger Impfstoff!!!

Deshalb, das Lichtfeature stört mich nicht, weil es eben ein Telefon ist. Kratzer, die ich an meinem schwarzen gott sei dank nicht habe, würden mich aber schon stören weil ich eben kein gebrauchtes Gerät gekauft habe, sondern ein neues...! Also für mich kein "Lightgate"
0
iMan (iMensch)30.09.1212:05
Ich finde auch, dass Aluminium verkratzt logisch ist und kein Gate ist. Mein iPad 2 sieht auch nicht mehr wie neu aus. Auch bei den Karten wird masslos übertrieben (und bald wird das mit Software Updates behoben sein).

Aber:

Das iPhone 5 Kamara Gate, existiert für mich wirklich. Ich denke nicht, dass Apple Violette Bilder wollte..

Und für mich ist die Kamera sehr wichtig, da ich nur noch meine iPhone Kamera brauche.

Aber das Gate scheint ja minimal zu sein, ansonsten würde wohl mehr berichtet werden.

Also ist das z war Schade, aber halb so schlimm.
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
Oceanbeat
Oceanbeat30.09.1215:06
Das ist kein Fehler - das ist Physik.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
barabas30.09.1215:15
bambolo
War am WOE in Venedig. Bei mir ist es bei absoluten direkten Sonnenbildern auch. Guckt...kein Witz

Wo ist nur Steve... :'(


Wenn Du gegen eine Lichtquelle fotografierst ist dies Normal, ein Handy hat keine Gegenlichtblende wie eine DSLR, und selbst bei letzterer muss man diese auch anbringen damit die Reflexe minimiert werden wenn man "Gegenlicht" fotografiert. Verhindern kann man diese aber auch nicht zu 100% wenn die Lichtquelle selbst mit im Bild ist. Noch schwieriger wird es generell bei Weitwinkeloptiken.
Eine weitere "Fehlerquelle", die Scheibe ist verschmutzt auch dies führt zu ungewollten Reflexionen. Gerade bei Handykameras ist dies keine Seltenheit weil darauf kaum jemand achtet.
0
iMan (iMensch)02.10.1208:31
Tut mir leid! Es gibt kein weiteres iPhone 5 Gate!

Apple hat sich gemeldet! Einige iPhone 5 Nutzer halten nur das iPhone falsch in den Händen.

„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
MacBeck
MacBeck02.10.1210:07
iMan du gehst mir auf den iWecker.

Schon wieder diese dubiose Mac-Seite, die haste doch auch schon mal gepostet, als es um was ähnlich sinnfreies ging.
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
iMan (iMensch)02.10.1210:17
MacBeck
iMan du gehst mir auf den iWecker.

Schon wieder diese dubiose Mac-Seite, die haste doch auch schon mal gepostet, als es um was ähnlich sinnfreies ging.

Ja.
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
ts-e
ts-e07.10.1219:58
Es gibt wohl eine neues Support-Dokument von Apple zu dem Thema. iPhone-Ticker hat das mal veröffentlicht.

Hier der Link:
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Fox 69
Fox 6907.10.1219:59
Hier die Reaktion von Apple :
0
Fox 69
Fox 6907.10.1220:00
Sorry ts-e, hatte den gleichen Gedanken.
0
iMan (iMensch)07.10.1220:14
Fox 69
Hier die Reaktion von Apple :

Also hat das iPhone 5 kein Gate.
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
Fox 69
Fox 6907.10.1220:15
So könnte man es sehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.