Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Nächster emac wie? wann? was?

Nächster emac wie? wann? was?

tostar16.01.0515:04
Hat hier jemand nen leichten Schimmer wann der nächste eMac rauskommnt?
würde mich über infos freuen
tostar:-y
0

Kommentare

tostar16.01.0515:46
danke hast du ne Ahnung wann der imac g5 wieviel billiger wird?
0
kester16.01.0516:43
tostar

Schau mal hier: Aber darauf verlassen würde ich mich natürlich nicht. Es gibt ganz einfach eine Vielzahl von unterschiedlichen Kriterien, die da eine Rolle spielen. Der Produkt-Lebenszyklus ist da nur einer von vielen Aspekten.

Wenn's nach denen geht, dann dürfte man ja gar nichts mehr kaufen dürfen. )
0
wurzelmac16.01.0517:09
Ich bezweifle, ob überhaupt noch ein "neuer" eMac das Licht der Welt erblickt.
0
Murdock16.01.0515:08
Ich behaupte, dass der nächste eMac erst mit einem neuen Mini Mac kommt, also so im Herbst/Winter rum. Vielleicht wird er auch ganz eingestellt, weil der iMac G5 ja auch im Preis sinken wird.
0
Murdock16.01.0516:34
Nein, tut mir leid. Ich bin ja nicht Apple. Vermutlich sinkt der Preis rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft, aber vielleicht auch schon zum Schuljahresbeginn, welches in Amerika immer gerne zum Kauf von Computer für die Schüler genutzt wird. Ich rechne entweder mit einem neuen eMac im Herbst oder einem 999 Dollar iMac G5. Es könnte jedoch auch sein, dass Apple unerwartet einen noch besser ausgestatteten Mini Mac heraus bringt, weil sich dieser als Zugpferd im Mac-Geschäft erweist.
<br>
<br>Ich rechne nicht mit einem baldigen neuen eMac. Ich kann da jedoch auch nur spekulieren. Apple ist bei der Modellpflege/politik ziemlich unberechenbar geworden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.