Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Nächste c't tv mit Intel-Macs

Nächste c't tv mit Intel-Macs

cab28.04.0610:46
"Sind Intel-Macs die besseren PCs?"

Da darf man wieder gespannt sein, was der Herr Schnorrer (© by Dieter) da wieder schönes erzählt...
0

Kommentare

cab28.04.0611:03
Früher hätte ich mal gesagt, nur bei der TV-Ausgabe sind doofe unterwegs, aber da Herr Schnorrer (© by Dieter) ja scheints auch Chef bei der c't ist, gilt das wohl auch für heise selbst.
0
Vermeer
Vermeer28.04.0611:08
Äh ... wo ist jetzt genau das Problem?
0
cab28.04.0611:14
vermeer:
Du hast c't magazin tv noch nie gesehen oder?
0
cab28.04.0611:47
Im Trollforum bin ich aus gutem Grund nicht registriert, ich könnte ja auch gleich mit der Wand reden.
0
.Shaggy28.04.0612:00
Vielleicht sollten wir hier MTN-TV vorstellen?
Dann könnten wir ja "unser" vergleich Tests und Reviews machen.
Also ich wäre dabei, hab immer etwas zeit was zusammen zu schneiden.
Und könnte auch die Subtitels machen. So hätten wir mehr Publikum als c't TV

0
Steve-O
Steve-O28.04.0611:00
oh mein gott ist heisse peinlich....sind da nur doofe unterwegs?
0
Steve-O
Steve-O28.04.0611:32
mann sollte als MTN comunity dort mal geschlossen posten und die rolle füttern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.