Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nachrichten App Trick - Uhrzeiten/Zeitstempel anzeigen lassen

Nachrichten App Trick - Uhrzeiten/Zeitstempel anzeigen lassen

ray-kay31.03.1414:31
Ich habe mich seit Ewigkeiten gefragt wieso nur sporadisch die Uhrzeiten bei versendeten und empfangen Nachrichten angezeigt werden und heute habe ich rausgefunden dass man für jede Nachricht einen Zeitstempel einblenden kann.

Wenn man in einer Konversation an irgendeiner Stelle von Rechts nach Links wischt und den Finger drauf hält werden die jeweiligen Uhrzeiten eingeblendet.

Falls der "Trick" bereits allgemein bekannt war bitte ich um Entschuldigung für die Belästigung
Bei mir im Bekanntenkreis kannte es zumindest niemand.
0

Kommentare

madrini
madrini31.03.1417:16
Ich glaube das wurde mit ios7 eingeführt
„Hier könnte Ihre Werbung stehen“
0
o.wunder
o.wunder31.03.1420:41
tja es wird immer mehr hinter unsinnigen Gesten verdeckt. Anscheinend hat Apple Angst um jeden Buchstaben der zuviel angezeigt werden könnte. Ebenso ein Quatsch ist das Löschen bei Nachrichten, das erst geht, wenn man länger auf den Touchscreen tippt und dann den „mehr“ Button anwählt....

So was macht die Bedienung nur unnötig kompliziert. Aber Apple ist ja immer so toll...
Jonny Ive hat 0-Ahnung von Software Ergonomie, was er mehrfach bewiesen hat, oder die lassen das Design von Praktikanten machen, ich weiss nicht was da los ist, jedenfalls für Nobs wird es immer schwieriger mit den Apple Produkten und das ganz unnötiger weise - Steve Jobs scheint wohl sehr zu fehlen.


Ach ich sehe das einfach alles wieder viel zu negativ.
Apple schafft damit immerhin haufenweise Arbeit und Einkommen für Vertreiber von Tipps&Tricks... hat ja auch was Gutes, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.