Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Nachfolger der Fujifilm Finepix Real 3D W3?

Nachfolger der Fujifilm Finepix Real 3D W3?

zuckermolchen03.07.1119:41
Hallo liebe Community,
sicherlich ist euch die Fujifilm Finepix Real 3D nicht unbekannt. Da ich an solch einer interessiert bin und es die W3 (aktuelles Modell) schon recht lange gibt, wollt ich euch mal fragen, ob ihr genaueres wisst, ob und wann das Nachfolgemodell erscheint. Natürlich sind auch Vermutungen und Spekulationen erwünscht!
Viele Dank im Voraus
zuckermolchen
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV05.07.1115:46
Kristallkugel reib, Würfelfunktion ein, ............... das Nachfolgemodell erscheint bei Vollmond im Osten !
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.