Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach neustart Passworteingabe bei Mail, Safari etc

Nach neustart Passworteingabe bei Mail, Safari etc

jakob198528.12.0613:33
Hallo

nach jedem Neustart fragt mich der Mac nach dem Mail Passwort, Safari Passwort, etc. Also beim starten eines Programmes. Kann ich das nicht abstellen? Das Häkchen "Im Schlüsselbund speichern" ignoriert der Mac einfach

Ich weiß dass ich das nach einer Reperatur hatte .. da hat der Techniker mein Passwort beim Anmelden des Benutzers rausgenommen.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte28.12.0614:23
Kleiner Hinweis: Die Forensuche wurde schon erfunden. Ehrlich.

Gucke mal hier, das sollte es eigentlich sein: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
_mäuschen
_mäuschen28.12.0614:56

  Dies Problem hab/hatte ich auch.

Im von@@Ties-Malte angegebenen link half mir

ella's Tip



Vielen lieben Dank an die User und Macher von MTN
  und Alles Gute im Neuen Jahr

 
0
RSenat28.12.0615:23
Ich hatte das Problem auch schon...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.