Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Nach .mac-Update kann ich mich nicht mehr einloggen!!!!

Nach .mac-Update kann ich mich nicht mehr einloggen!!!!

macbeutling
macbeutling18.05.0419:55
Kennt noch jeman das problem?Habe gelesen,daß .mac ein Update erfahren hat.Ist auch wirklich schneller geworden,nur kann ich mich nicht mehr einloggen.
Kennt noch jemand das Problem?
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan18.05.0419:57
Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Keine Login-Probleme.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macbeutling
macbeutling18.05.0420:17
muß ich mich denn mit meiner e-mail Adresse einloggen,oder nur mit dem .mac-Namen?
Hat sich da vielleicht was geändert?
„Glück auf🍀“
0
Garak
Garak18.05.0420:34
macbeutling
muß ich mich denn mit meiner e-mail Adresse einloggen,oder nur mit dem .mac-Namen?
Hat sich da vielleicht was geändert?

Ob sich diesbzgl. etwas geändert hat, kann ich nicht sagen. Ich habe mich schon immer mit meiner ".mac" EMail-Adresse angemeldet und dies funktioniert auch mit dem umgestalteten Account.
0
Durandal
Durandal18.05.0420:36
Es spielt keine Rolle ob Du den Namen mit oder ohne @mac.com schreibst. War vorher genauso.
0
Rantanplan
Rantanplan18.05.0420:51
Hm... anders als Durandal dachte ich, man müsse das @mac.com immer anhängen... Kann mich täuschen, ich habe halt immer meine komplette .mac-Adresse eingegeben.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.05.0421:25
Name eingeben reicht. Ansonsten läuft alles wie gewohnt, auf .mac tatsächlich etwas flüssiger, aber WebDAV schnarchlangsam wie eh und jeh...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bueno
Bueno18.05.0420:44
hast du vielleicht dein passwort geändert jetzt vergessen, das du es geändert hast? (Weiß ja nicht wieviel alk ihr zu euch nehmt )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.