Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach dem updtae auf Leo ist iPhoto völlig durcheinander

Nach dem updtae auf Leo ist iPhoto völlig durcheinander

Torsten Mewes
Torsten Mewes29.10.0709:19
Moin,

nach dem update auf Leo, welches auf meinem iMac (intel, 2GB) wirklich sehr flüssig läuft, zeigt iPhoto plötzlich merkwürdige Züge.

Gehe ich in der Seitenleiste auf FOTOS listet mir das Programm feinsäuberlich die thumbs auf, doch stimmen die Gezeigten erst einmal nicht mit dem Ereignis über ein - Beispiel: 13.07.2007 Helsinki, die thumbs, die dort gelistet sind, zeigen Strandbilder von Rügen, erst bei Doppelklick auf ein Rügen Bild erscheint in der Grossansicht die finnische Hauptstadt.

Mit anderen Worten die thumbs zeigen nicht das, was eigentlich hinter dem Bild steckt. Kennt jemand das problem und weiß Abhilfe.


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan29.10.0709:37
Mit gedrückten Apfel-Alt-Tasten iPhoto starten und Bibliothek reparieren lassen bzw. die Vorschaubilder neu erstellen lassen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes29.10.0709:55
Rantanplan

Besten Dank, dass werde ich gleich mal prüfen.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes29.10.0710:18
Rantanplan

Da brat mir doch einer 'nen Storch - es funzt! Ich werde Dich in mein Nachtgebet mit einschliessen.


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.