Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Nach Reparatur bei GRAVIS wird Vol. beim Neustart nicht erkannt!

Nach Reparatur bei GRAVIS wird Vol. beim Neustart nicht erkannt!

georgegoal20.10.0621:04
Hallo an alle!

Habe ein kleines Prob mit Windows.......zwecks Spiele hatte ich mir eine Partition eingerichtet... war auch alles kein Problem bis.... GRAVIS meinen Mac in die Finger bekommen hat!!!!

Seit dem erkennt mein MAC die Partition nicht!!! Löschen kann ich den Inhalt, den man noch sieht, auch nicht!

Was kann ich tun?? Danke für eure Ideen!!!

Gruß georgegoal

:-D
0

Kommentare

georgegoal20.10.0621:06
Ach so:

Intel iMac 20" 2 GHz 512 MB RAM
Mac OS X 10.4.8

:-D
0
julesdiangelo
julesdiangelo20.10.0621:09
Vorschläge: Gravis zurückgeben und sagen die sollen das gefälligst in Ordnung bringen.
Oder Daten und Spielstände backuppen und das Windows neu aufsetzen.

Aber: Besser wäre es, wenn du etwas genauer erklärst, was genau passiert, wenn du windows starten willst.
„bin paranoid, wer noch?“
0
georgegoal20.10.0621:15
julesdiangelo .... ich würde gern Windows neuaufsetzen, aber ich weiss nicht wie.....

Beim Neustart funzt ja nicht einmal die ALT Taste um das Volumen zu wählen .... genauer gesagt erscheint nur die MAC Platte und die Windows wird nicht angezeigt....

Das Volumen wird auf dem Schreibtisch angezeigt plus Inhalt!!!
0
georgegoal20.10.0621:24
Schaut mal hier: alles grau hinterlegt!
0
Martin Springer21.10.0601:21
Schau mal ob du das aktuelle Firmwareupdate hast. Vieleicht wurde deine Platine getauscht oder die Firmware zurück gesetzt?
0
Martin Springer22.10.0602:03
Keine Ahnung. Probier es einfach aus ob sich deine Firmware updaten lässt. Könnte ja sein das mal ein älteres Ersatzteil verwendet wurde.
0
georgegoal22.10.0617:41
Martin Springer...vielen Dank für deinen Tipp...habe die Firmware upgedated...und kann wieder auf die windooffestplatte zurückgreifen...thankssssss
0
georgegoal22.10.0617:55
und danke auch natürlich an alle, die mir versucht haben zu helfen
0
Imranium22.10.0602:00
Martin Springer ....du meinst bei einem evtl. Logicboard Tausch haben die ein Board mit der alten Firmware installiert und daher läuft es nicht mehr?!
0
Imranium22.10.0602:05
georgegoal .....probiere es mal aus!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.